Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ist doch richtig das es für deutschland nicht gemacht ist..kann man doch sagen um welche die immer noch nicht verstehen davor zu schützen einen fehler und somit geld zu verschenken..wenn es mit dem ge...
586.618
Manche wollen einfach nicht akzeptieren in einem "freien" land mit meinungsfreiheit zu leben..in dem sie aber die eigenen Wärter ihrer selbst sind und nur ja und amen sagen dürfen...wie gesagt als kri...
586.618
Schade das ich nicht mitmachen kann..hoffe aber ihr helft mir wenn ich zeit habe..wird zwar schon gow3 drausen sein will das spiel aber voll bekommen....
22.454
wow super anleitung zum levelglitch..ich denke das sollte gelöscht werden
8.456
ich finde das völlig in ordnung..wenn man nach nem 48h code fragt..ich zum beispiel gehe am montag auf arbeit für 7 monate und weiss garnicht ob ich online kann..also hat mir jemand nen 48h code gegeb...
84.636
Klirrfaktor schrieb: (08.03.2011, 11:52) -- Psychonaut schrieb: (08.03.2011, 11:50) -- Nein, sonst wäre es ja nicht exklusiv. -- Scho Recht aber 100% ausschließen würd ich es auch nicht. Kann gut ...
586.618
Ich denke all den spass bekommt man auch später angeboten..ok eventuell oder sicher dann zum bezahlen...du bekommst doch alles...später
586.618
Ich persönlich weiss garnicht ob sich die beta für deutschland lohnt..ihr seit doch garnicht mit einbezogen(so sthets zumindest im GoW)..somit werden doch alle einstellung etc..bezüglich server ohne e...
586.618
melde mich mal..hoffe das mein internet funktioniert dann rocken wir das ding...
22.454
siehste..ich auch nicht..aber egal..war nur mal so interessehalber...
3.277
das soll nur heissen das sich die regierung wenn man es so nenne kann einiges rausnimmt..uns oder euch will man erzählen wie böse online oder überhaupt spiele sind und die wirklic kriminellen bekommen...
294.135
also ich habe beide acc auf der gleichen konsole hat sich nichts an der leitung geändert oder irgendwas nur der name und das alter...
3.277
mal nen tipp ode rauch in frage gestellt...ich konnte damals in deutschland ohne vpn oder dergleichen alles runter laden..also an dem tag wenn die map oder der download zur verfügung stand habe ich es...
294.135
ich spiele schon gerne mal demos..kann aber auch nur sagen das ich spiele nicht wegen oder nach einer demo kaufe...habe meine kriterien und die sollte es erfüllen...naja einmal echt ind die berühmte s...
479.626
Hab mal ne frage habe zwei ACC..warum werde ichmit meinem alten ACC nahezu permanent Host und mit dem relativ neuen wirklich NIE...achso es handelt sich um GoW...:?
3.277
also bei mir klappt alles hervorragend...liegt vielleciht daran das ich nicht mehr in italien wohne...;)
294.135



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin