Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xSt4RSx Clan
#1

Hallo Leute,
da unsere erste Clanvorstellung auf große Kritik traf (vorallem unsere Homepage), haben wir eine Menge gelernt und versucht ein komplett neues Auftreten herzustellen.
Wir haben uns lange unterhalten und haben nun in Eigenregie eine neue Homepage aufgebaut, die unseren Clan doch etwas besser darstellt und widerspiegelt als die alte page, die von einem nicht-clanmitglied erstellt wurde.

Diesen thread erstelle ich aus dem selben Grund wie letztes mal. Ich hoffe jedoch, dass wir dieses mal etwas besser abschneiden werden Zwinker
Wir suchen nach wie vor immer neue, gute member für unseren Clan.

Bei Interesse schaut euch einfach mal unsere neue Homepage an und schreibt uns an Smile

Immernoch ein Homepagebaukasten und Immernoch in Arbeit, aber hier ist unsere neue page: www.xstarsx.cabanova.de

Danke Smile
Zitieren
#2

@ xSt4RSx I Fr3aK

Lieber Star,
Du hattest mich geaddet und dann wieder gelòscht,bevor wir ùberhaupt miteinander gespielt hatten.
Ein wenig mehr Geduld von euch sollte man schon erwarten.
Was hàlst du von ein 2 on 2 (Gnasher-Only)Fun-War?
Dann sehen wir mal wie gut ihr seit.
Wir spielen nach MLG Regeln!
Spielmodus: Hinrichtung

gruss


Hier die Regeln:
Zitat:# Execution Settings

* Total Rounds: 5
* Round Time Limit: 5
* Number of Bots: 0
* Bleed-Out Time: 15 ( Verblutungszeit )
* Friendly Fire: On
* Map Selection: Host
* Weapon Spawning: Customize ("Gnasher"Only)


Wenn du o.ihr Interesse habt,dann lasst mich bescheid wissen!!
Zitieren
#3

Hey noobmaster,
Ich habe dich nochmal geaddet, hatte dich letztens gelöscht weil du das Spiel einfach gequittet hattest Zwinker
Zitieren
#4

glückwunsch zur neuen page, kann sich endlich sehen lassen Zwinker
Zitieren
#5

(11.03.2011, 18:51)xSt4RSx I Fr3aK schrieb:  Hey noobmaster,
Ich habe dich nochmal geaddet, hatte dich letztens gelöscht weil du das Spiel einfach gequittet hattest Zwinker

einfach so? Stoned
ich quitte grundsàtzlich spiele,auf denen ich rumlagge..
Zitieren
#6

geb dir recht

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren
#7

also wenn es laggt und keine waffe in der hand hatt quitte ich auch. da such ich mir nen neues match anstadt punktelieferant zu spielen. aber naja gleich einen löschen deswegen einfach so. dazu fällt mir nix mehr ein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

(12.03.2011, 09:46)makethegullasch schrieb:  also wenn es laggt und keine waffe in der hand hatt quitte ich auch. da such ich mir nen neues match anstadt punktelieferant zu spielen. aber naja gleich einen löschen deswegen einfach so. dazu fällt mir nix mehr ein.

Ist ja jetzt nichts gravierendes, war ein Missverständnis meinerseits, habe ihn wieder aufgenommen.
Danke Tom, danke Rene!
Zitieren
#9

Oke leute etz meldet sich mal der Leader des xSt4RSx Clans xD
Wir haben wieder ein Update vorgenommen dies ist meiner Meinung nach ncoh besser diskreter und Seriöser :-) schaut doch mal bitte drauf und teilt mir eure Meinung mit . mfg Julz
Zitieren
#10

Hey Leute uns wird ein bisschen langweilig also haben wir überlegt noch mehr Clanwars zu machen !Also wer lust hat mich einfach adden und dann schauen wir weiter ! Danke schonmal xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin