Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Clan Gründung
#1
Hallo zusammen ich habe ein GoW-team auf die beine gestellen.

ich brauche jetzt nur noch leute die viel zocken und gut sind, teamfähig und bla, bla über 18ten solltet ihr sein.

zu mir selber ich habe 4.5 jahre online pc gespielt
unreal tournament am schluß bei http://www.bioxar.de
das ist ein sehr guter clan.
ich mit meinem team waren 1ster international und german ladder 3ter esl und sollten es auch noch sein.
ich weiß das nicht genau weil ich nicht mehr pc spiele keine zeit mehr um mehr als 2 stunden am tag zu trainen.

ich bin 24 usw.. meine hobbies sind lesen, singen und wandern lol nein spass. ^^

wir werden unter dem clan 2er alten online freunde zocken http://www.wutc.de war eigentlich ein unreal tournament clan ist aber jetzt zu einem multiclan mutiert. (um nix kümmern)

also meldet euch beim mit pm wenn ihr interresse habt wenn ihr einen vernüpftigen eindruck macht dann geb ich euch icq und so weiter.

bis dann liebe grüße
markus
Zitieren
#2
wär dabei bin hab auch früher css gespielt im internet aber net esl bäh naja aber ich bin 15 also hmm könn ja trotzdem mal einfach so spielen :P
Zitieren
#3
Servus,

ich war früher mal etwas aktiv bei CS / Halo / Halo2. Demnächst werde ich es vermutlich in Gears of War.

Bin auf der Suche nach einem Team.
Zitieren
#4
Add mich einfach Gamertag: SyntheticMongo (18)

Momentan noch kein Headset, wird aber noch Smile
Zitieren
#5
Hallo, ich habe auch seit gestern Gearsofwar und ich würde gerne einen Clan gründen oder was mir lieber wäre einem Clan beitreten. Also wenn die Gow.de commuity einen gesamtclan hätte, wo die meisten drinnen sind, dann wäre dies doch eine gute idee die community auch ins spiel zu bringen. Also wenn ihr einen clan gründet, dann würde ich gerne beitreten. Ansonsten wäre es nett wenn mich ein paar von euch in die Freundesliste aufnehmen würden, da ich mich immer über neue ( deutsche ) Spieler freue und gerne mit ein paar Spielern spielen würde, die die Seite auch besuchen und mit denen ich auch was übers Forum labern kann. Also bitte meldet euch ^-^


Achso. ich bin kein kleines Kind, keine Angst ^-^ . Nicht minderjährig =)
Zitieren
#6
kommt eben drauf an wie du es spielen willst, nur fun dann kannste der community beitreten...da gibts nen thread im forum:
http://forum.gearsofwar.de/thread.php?th...id=&page=3

falls du aber liga spielen willst mit einem team das sich miteinander abstimmt, dann kannst du mal bei uns vorbei schauen:

http://www.flawless-sports.de
Zitieren
#7
hmm schon de 2.Thread über sowas.
am besten machen wir einen Thread für "Clan Gründen" wo jeder seinen Text reinschreibt, der über den gegründeten Clan ist.
Nicht wenn er schon viele Member hat oder so, sondern wenn man gerade einen aufmachen will und somit versucht die Member zu reizeb beizutreten.
Zitieren
#8
hey ich habe deine icq anfrage bekommen aber irgendwie wurde die nicht angenommen bitte schick nochmal eine und adde mich mal bei xbox live mein gamertag ist specialdes ich bin sowieso selten bei icq online ich spiele eher über xbox live direkt.

ansonsten schick mir einfach mal deinen gamertag, tag bei icq oder deine nummer am besten alles ^-^
Zitieren
#9
euer interesse freut mich schon viele anfragen bekommen.
ich suche jetzt nur noch leute die viel zocken und gut sind...... viel spass und bla
Zitieren
#10
Moin miteinander

ich suche ein Team, ich bin zwar noch kein Profi im GoW, habe aber schon einiges an Training.

Imo zocke ich meistens über Live, aber auch XBL-Coop-Kampagne. Meldet euch bei mir!

MfG Dutchman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clan sucht Member Punisher256 71 20.162 17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag: virus89
  Suche einsteigerfreundlichen Clan Everdin 1 1.029 08.03.2013, 18:18
Letzter Beitrag: xPAINx Mike
  Suche einen Clan Domi Fenix 328 94.672 15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag: Hetzer
  Suche Kleine Gruppe oder einen (Fun-)Clan soulziix3 2 1.441 14.05.2012, 11:16
Letzter Beitrag: xPAINx Mike
  H-Pec Clan Kabbala Ritual 3 1.827 20.10.2011, 09:07
Letzter Beitrag: chris5108

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste