Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan Gründung
#21

gins, bitte keine Doppelposts. Solange nach deinem letzten post niemand mehr geschrieben hat bitte die Bearbeitungsfunktion verwenden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

Wollte ich auch grad schreiben Maybe lol.

Ist meine Lieblingsbeschäftigung zu schreiben:

Bitte keine Doppelposts.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

okay hab noch nicht so viel ahnung was was bedeutet
Zitieren
#24

Hallo Leute!

Wir würden gern einen Clan gründen oder uns zumindest als Team mit einer gleichbleibenden Gruppe von Spielern regelmässig (nicht nur einmal die Woche) für Horde, Auslöschung oder Gebiete treffen.

Das Alter ist Nebensache. Wir sind 26, 39 und 42 Jahre jung, aber keine Profis in GOW2. Aber auch keine absoluten Anfänger. Jeder von uns hat die ein oder andere Karte bereits öffentlich bis mind. Horde 30 mitgespielt. Aber ständig Horde ist langweilig und das Ranking entwickelt sich nicht.

Probleme ohne ein eigenes Team sind vor allem die Stärken geschlossener Teams, die sich in einer Privatparty koordinieren und viel miteinander spielen. Da hat man keine Chance.

Wer hat Lust, mal ein Team aufzustellen bzw. unserem beizutreten?
Bitte mit Gamertag, kurzer Beschreibung, z.B. Alter, angestrebte Spielzeit etc.

Gruß,
Michael (xhutzelx)
Mein Gamertag ist übrigens bereits angegeben:

xhutzelx

Die restlichen folgen.
Zitieren
#25

Hab zwar keine Interesse an ner festen Gruppengründung wo man zu bestimmen Zeiten On kommen muss um zu zocken, da ich auch immer zu unterschiedlichen Zeiten spiele, aber wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden und falls ich On bin, in ne Party zum gemeinsamen zocken einladen.
Freu mich immer mit vertrauten Personen zu spielen als ewig in irgendwelche Random leaver Teams rein zukommen.

Gamertag is XwakashiX bin 21 und angestrebte Zeit hab ich nich Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#26

Das ist doch schon mal was.

Soweit, dass wir regelmässig zu bestimmten Terminen zocken wollen, gehen wir dann auch nicht. Kann man, ist aber sicherlich auch nicht einfach. Wir haben ja nun mal auch ein Privatleben. Die Frauen lassen nicht alles durchgehen.

Außerdem wird es innerhalb der Woche auch schon mal 22.00, bis wir loslegen.

Du hast natürlich recht, einfach mal Freunschaftsanfrage stellen oder bestätigen. Hauptsache man kennt sich und hat immer Leute, mit denen man sich im Spiel koordinieren kann.

Bis dahin, vielleicht sieht man sich ja schon bald.

An alle anderen: Schließt Euch an!!!
Zitieren
#27

Ich wer auch dafür ... ich spiel öfters halt nur abends bin meisten ab 23 uhr online aber letzter zeit nicht weil momentan keine zeit...^^ addet mich einfach Mentor1989

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#28

also mit Clan wirds bei mir nix den ich bin schon in einem.

aber trotzdem spiele ich gerne auch mal mit anderen und deshalb adde mich einfach ich werde sicherlich zeit haben um eine runde gow2 zu zocken^^
Zitieren
#29

Bin für Clan einfach nicht oft genug online, aber mit vertrauten Kollegen mal paar Runden zu zocken ist sicherlich geiler als mit den laggenden Amis. Bin oft abends on, also einfach adden und ich bin sicher dabei!!!

Mein GT: OI Poldy OI
Zitieren
#30

Hallo ;-)
bin auch dabei.

[Bild: Nostalgie+CGN.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von chris5108
20.10.2011, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin