Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H-Pec Clan
#1

Hey!

Der H-Pec Clan sucht neue Mitspieler! Spass steht bei uns im Vordergrund, einigermassen gute k/d, w/l ratio wäre natürlich auch von Vorteil. Euren GT müsst ihr nicht ändern. Kommunikation ist natürlich das A und O! Also Headset ist ein muss! Da ich schon weit über 18 bin sollte dass dann auch das Startalter sein, Spiel ist ja auch erst ab 18Zwinker

Bei Interesse einfach hier melden, bzw. mich über XBL adden!

GT: Ceph Doom

Web: h-pec.enjin.com

Prophecy ov Doom
Zitieren
#2

Ich hätte Intresse.Bin aber leider ertst 13:/

Kill or Be Killed DX!!!
Zitieren
#3

(19.10.2011, 20:36)D3VILSHUNT3R schrieb:  
(19.10.2011, 19:25)GsH x GHoST schrieb:  Ich hätte Intresse.Bin aber leider ertst 13:/

mit 13 schon sowas spielen naja ich weiß ma nicht


(19.10.2011, 21:33)Daedalus92 schrieb:  wer kauft den bitte einen 13 jährigen gears of war O.o


(19.10.2011, 23:07)Marvin schrieb:  
(19.10.2011, 21:33)Daedalus92 schrieb:  wer kauft den bitte einen 13 jährigen gears of war O.o

Dumme, uninformierte eltern Zwinker

solchen dürfen wir die indizerungsmethode verdanken Stoned


Bitte beim Thema bleiben!!
Danke.
Zitieren
#4

gsh bock zu zocken ?
ich binn erst 15
und such irgendwen zum zocken
weil meine freunde alle auf mw2 rumgammeln ich
werde dich mal adden ok ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin