Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan Gründung
#11

*Thread wiederbeleb* suche immernoch einen Clan ..!!
Zitieren
#12

Wenn ihr einen Aktiven Clan sucht

http://www.xtreme360.de

Xtreme360
Zitieren
#13

http://www.xtreme360.de

Wir suchen Member
Zitieren
#14

Moinsen!
Ich bin zwar noch nicht volljährig, aber in der Lage, einem Clan beizutreten. Wäre nett, wenn ihr mir eine Nachricht sendet oder per Icq 318-944-018.

Vorgeschichte:
Counter-Strike Condition Zero: *-<|GHOA]>-*-Clan. Co-Leiter.
Call of Duty - United Offensive: *[STARS]*-Clan. Scharfschütze.
Half-Life 2 - Deathmatch: [KMC]-Clan.Gruppenführer der 2. Staffel.
Alle Cläne sind bereits aufgelöst außer dem Starsclan. Warum ich ihn verlaß? Keine Lust mehr, zu wenig Teamarbeit. Jeder machte was er will.
P.S.: In Halo 2 warte ich gerade eine Allianz [Halo-Defender]. Der Führer hat sie verlassen und gab sie mir. Jedoch macht sie mir kaum Arbeit, habe genug Zeit!
Zitieren
#15

jo hi ich bin zwar nicht volljährig
suche aber schon lang n clan
und war auch mal clan anfuehrer und co leader

und alle die sagten ich könn mich mal melden um in ihren clan
haben nie geantwotet
Zitieren
#16

Zitat:Original von XtremeBoss
http://www.xtreme360.de

Wir suchen Member


der schon wieder

schon wieder Doppelpost benutze editier funktion.. und ich glaube es will keiner von uns in deinen Clan!



Ich wäre bei Halo 2 dabei (bin halt nicht 18) also hat sich das jetzt erledigt oder gehts?
Zitieren
#17

Hey wie gehts? Mich würde freuen wenn ich in einen Clan aufgenommen werde aber wahrscheinlich muss ich noch mehr trainieren. Zurzeit spiele ich gegen den ANS Clan. Persönlich find ich mich so mittelmäßig aber wer gegen mich Probespilen möchte der kann mich zu einem Spiel einladen am WE bin ich meistens Online wenn das Internet mitmacht
oder trefft mich in der Woche so ab halb 7 abends.
Zitieren
#18

FTX sucht neue member...

GT: FTX Eisblut meldet euch bitte
Zitieren
#19

adde mich mal dann schau ich mal wie du spielst wenn ich es gut finde dann versuch ich mal bei euch reinzukommen. wenn nicht dann trainier ich noch weiterhin mit ANS
Zitieren
#20

ich hab eure site angeschaut und da hab ich nicht so viele GoW Spiele gesehen. ich möchte mal gegen dich antreten in GoW weil ich dieses Spiel in vordergrund halte im gegensatz zu anderen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von chris5108
20.10.2011, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin