Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Halo 2 Anniversary wäre (Bei 360 Release) ein Pro-Order!
110.936
Habe heute mal SA gezockt. Nach 2 Stunden bin ich wohl zur Hälfte durch. Macht unglaublich Laune, auch wenn mich dieses "Kaufe dir Booster für echt-Geld" erstmal abschreckte. Aber man braucht das imo ...
69.881
Also Grafik ist mir vollkommen wurscht, und ich hab lieber ne hohe FPS anzahl und dafür weniger effekte :p
235.077
Ganz easy DOOM angekündigt :D Das wird sicher zu einer art Trend "Left 4 Dead 3 - Vorbesteller erhalten Half Life 3 beta Zugang" "Sonic Boom - Vorbesteller erhalten Shenmue 3 Betazugang"
175.696
Wenn du dir ein Gothic erwartest wirst du enttäuscht aber es ist zumindest ein durschnittliches RPG :)
12.181
Ohh das ist ein mieser Bug :cry: Ich habe derzeit einen Bug bei dem ich ab und zu im Menü (Z.b Inventar) nicht auswählen kann. Es gibt einfach keinen markierten bereich. :-/ Ich bin aber in Sachen Be...
455.973
Stahl, Stahlplatte, Ork, Ebenerz, Daedra
455.973
Eigentlich 5.000 Gold. Bei jedem haus sollte man dann noch 50% des Kaufpreises dazurechnen, für die einrichtung. Außer beim DLC Hearthfire. Dort muss man sowohl Haus als auch Einrichtung und Grundstüc...
455.973
Jop je nach Fürstentum muss man um die 1-2 Aufträge erfüllen um die Erlaubnis zu erhalten.
455.973
Sorry. Fehlinfo. Mein Bro hat sich die Episode einfach gekauft. Mittlerweile sollte jeder Seasonpass besitzer aber einen Code für Episode 2 Erhalten haben (Weiß jedoch nicht ob über Xbox oder Mail, od...
20.128
Also bei meinem Bruder, der dass Problem auch hatte funktioniert es mittlerweile.
20.128
Das hat imo auch was mit Gleichberechtigung zu tun. Wir zahlen genau so wie die Ami und Engländer und kriegen keine Übersetzung?! Dann will 2K wohl nicht das wir Deutschen ihr Spiel kaufen.
131.267
Core2TOM schrieb: (05.02.2014, 13:54) -- episode 2 ist da, ich hab nen seasonpass und die episode läd nicht runter bzw. gibt es kein extra downloadmenü für seasonpass besitzer oder sonstwas. was is d...
20.128
Hätte ich mehr zeit und hätte die ersten Headhunter DLC's durch würde ich mich auf die neuen bestimmt freuen :lol:
33.456
Imo war Judgment nur ein "Unfall". Ich mochte es zwar, aber der Qualitätsabbau war imo nicht zu rechtfertigen. Und ich habe wirklich hohe Anforderungen an Black Tusk.
128.247
Bevor ich Episode 2 Kaufe sollen sie Episode 1 Synchronisieren. Es gibt 0 gründe dass sie das nicht gemacht haben. Vor allem finde ich die deutschen Stimmen besser als die englischen.
131.267
:lol: Das ist wirklich lächerlich. Kojima mochte ich nie aber das ist wirklich ein Move den ich ihm nicht verzeihen kann :schlag:
3.841
Ich fänd es besser wenn es Cross-Gen wird. Das wäre so eine art fließender Übergang von 360 zur One :D
110.936
Scheint aber echt so ein glücksspiel zu sein....nach 980 Stunden hatte ich nur 6 Crashes...höhstens.
455.973
1: Nein. Bei der Bürgerriegs-questreihe sind sowohl Kaiserliche als auch Sturmmäntel nahe zu Identisch Die einzigen unterschiede sind die Namen der Festungen und Städte die du eroberst. 2: Nein. Du...
455.973



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin