Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
TysKie09 schrieb: (27.07.2009, 18:12) -- Ihr seid alle nur schlecht -- na das war mal geistreich ... ^^
15.390
bin von rang 49 auf rang 1 gesunken (kurz vor dem scheiss rang 50 erfolg ) ... früher käme dieser rang 100 glitch für mich nicht in frage ... aber jetzt. wäre nett wenn mir jemand erklärt wie das fun...
7.207
Kakeshi schrieb: (25.07.2009, 14:34) -- Die Bots sind aber einfach nur laufende Zielscheiben ;) -- das würde ich nicht sagen ... spiel mal gg bots wenn der host aus mexico kommt ... da wünscht du d...
15.390
ganz einfach ... es gibt keine schlechten spiele weil es in jedem spiel gamerscore zu holen gibt XD
140.645
G97yPreat schrieb: (12.07.2009, 14:05) -- manche sagen auch das er noch lebt und das das nur gesagt worden ist weil er zuviel Stress hat und deshalb keine Konzerte aufführen kann... Das glaube ich eh...
11.390
yo ich auch ^^ vor allem da ich kurz vor dem rang 50 erfolg stand -_- war auf 49
41.977
Patrick2Go schrieb: (06.07.2009, 23:15) -- Wie ist es bei dir passiert MonsterGitarre ? -- ich hab echt keine ahnung ... vor 2 tagen hab ich so um 1 uhr oder so noch online gezockt, an diesem doub...
44.220
Passle schrieb: (05.07.2009, 00:38) -- MonsterGitarre schrieb: (04.07.2009, 19:17) -- naja bei mir ist es wie immer .... jedes spiel perfekt ohne lags oder ähnliches ... nur wingman ist jetz kacke. ...
44.220
hab auch soul calibur 4 adde mich ma ^^
1.840
Hey leute als ich heute wieder online zocken wollte hab ich bemerkt das mein rang auf 1 gesunken ist .... ich war auf 49 ... wie kann das den sein???? weiss einer was darüber?
41.977
habs selbst bemerkt als ich nach nem wingman match auf einmal irgendwas mit 4000 punkten bekommen hab XD
667.003
naja bei mir ist es wie immer .... jedes spiel perfekt ohne lags oder ähnliches ... nur wingman ist jetz kacke. diese dumme wartezeit bis man die scheiss waffe kriegt nervt einfach nur ...
44.220
höööööööö ich hab noch nie (0) punkte bekommen obwohl ich fast immer der host bin ...
8.826
dreck. ich dachte es kommt diesen monat und freu mich so -.-
80.154
sollte es nicht gestern auf dem martkplatz erscheinen???
80.154
Dante schrieb: (28.06.2009, 14:56) -- einen capture the flag modus wäre doch auch mal was O.o ich meine die meisten karten sind doch eh symmetrisch gebaut da würde doch so ein spielmodus sich doch au...
7.776
mhh seit ungefähr 7 oder 8 spielen gabs bei mir nicht einen lag ... es war genauso als ob ich der host war ... komisch
44.220
RusherOne schrieb: (16.06.2009, 14:27) -- selbst wenn du da Volksmusik drunter legst bleibt Eazy Dope! -- da hast du recht :D so einen wirds wahrscheinlich nicht mehr geben ... btw ist hier der ...
21.455
http://www.youtube.com/watch?v=F99--5_hjIo kennt das schon einer? ich finds irgendwie gut :D ist zwar "nur" ein remix aber egal
21.455
Bloodfighter1337 schrieb: (15.06.2009, 15:29) -- 2Pac,Biggie etc sind nicht oldschool, sondern newschool. Newschool ist ab 1985 ;) -- ist mir relativ egal :rolleyes: *hust* besserwisser *hust*
615.104



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin