Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von das blumenwasser
Ich hasse kleine Kinder !!!!!

Sam

kleine kinder haben nen vorteil

du brauchst nicht so ne große pfanne D

apropos, bestellt mal Kind an der Fleischtheke, die gesichter da zu geil D

Lol Ja, oder am besten ist es ja noch, sich komplett schwarz anziehen (+ Schwarzer Mantel) und dann so in der Gruppe durch die Fußgängerzone laufen. Die Blicke sagen alles, aber wenn du dann einen Kinderwagen siehst und sagst du deinem Kumpel neben dir "Uii, guck mal - Essen auf Rädern" und dich dann noch mit ihm über das Essen von kleinen Kindern unterhältst ... zuu geil .. das is einfach die Krönung Rofl

Phil, wie gesagt, dast ist meine Meinung zu dem Thema. Und ich akzeptier und versteh das auch, wenn du keinen Alkohol mehr riechen kannst - hab ich nix dagegen.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

@ S K LADE, sie war schon vor einem monat im krankenhaus weil sie (die ärzte) angst hatten das es komplikationen gibt, wäre dan auch ne frühgebrut von 1 1/2 monaten gewesen - aber weis der teufel wie i-wie haben sie's verhindert Ask so wie sie es jetzt ausgerechnet haben soll es jetzt zwischen mitte und ende des monats soweit sein.

@ das blumenasser, ich kan dir zustimmen mit dem davongelaufen Lol

ich persönlich finde mit dem alkohol sollte es in grenzen bleiben, wen einer besoffen ist und nur scheiße baut/nichts mehr hinkriegt ist es vill lustig für andere das kan ich nicht abstreiten aber es muss ja nicht sein, von der party bekommt derjenige dan eh nichts mehr mit und wen man pech hat wird man vater/mutter, man wacht in der ausnüchterungszelle auf oder man macht i-welchen anderen scheiß den man nicht machen sollte/normalerweise im nüchteren zustand nicht gemacht hätte. am besten ist die stufe wo alle angeheitert sind da kan man noch einigermaßen vernünftig kommunizieren und alle haben ihren spaß ohne das einer gleich ne alkoholvergiftung kassiert. und beim sex finde ich kan man sich nun wirklich streiten, ich denke mal solang es von beiden parteien gewollt ist, ist alles in butter. es gibt auch mütter mit anfang 12 das find ich dan auch schon ziemlich krass, weil wen man den grob 9 monate zurückrechnet war sie anfang/mitte 11 und ich bezweifle das da überhaupt schon was vernünftig entwickelt ist. und mit den paar gesetzen des JuSchuGe kenn ich mich zwar nicht ganz soo gut aus aber ich finde das kan man nicht so richtig am alter festlegen.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

phil, wie gesagt kommt drauf an wie es von den parteien her gewollt ist, in welchem zustand man es nun erlebt (nüchtern, betrunken...). ich persönlich könnte deine meinung jetzt nicht so vertreten aber das ist sicherlich ansichtssache.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

warum sprichst du micht mit meinem vornamen an Ask D
naja wie gesgat das ist alles ne ansichtssache und das kan man nun auch nicht richtig am alter festlegen geistleiche und körperliche entwicklung stehen nicht immer auf der selben stufe. sicherlich ist 12 und 13 noch viel zu früh aber das ist nunmal nicht immer gleich.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

opferkind wen dan Smile
hattest du mit mir schomal auf dem xxl-server gezockt? wen ja kan ich dir sagen sie wollten mich den einen tag bannen, weil ich angeblich i-was an hatte Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
also hab ich mir nen K810 von Sony genommen, naja ist gewöhnungsbedürftig, besonders die tasten, und bis man mal den ganzen müll aus dem Telefonspeicher hat, was will ich mit rotierenden logos, klingeltönen und der gleichen, hab eh seit jahren den selben.. "Halo.mid" und "SpaceQuest.mid" und "Wolfenstein3D.mid"


Warum nich gleich das K850i?

Weiß einer von euch eigentlich warum die neuste Folge von Avatar immer noch nicht im amerikanischen TV kam? Klar, die wollten warten um erstmal noch ein bisschen Geld mit anderen Sachen zu verdienen. Das is überall bekannt. Aber so lange? -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin