Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]

Ich bräuchte eine Vertretung. Nicht für den Urlaub, aber... für die Arbeit.

Aty wird im April und im Mai nicht hier sein. Ich hab einen 8-Wochen-Job bei der Audi, Nacht- und Sonderschicht. Da staube ich massig Kohle ab, allerdings kann ich mein Privatleben in dieser Zeit wegschmeißen. Und HU kann ich zwei Monate lang natürlich auch knicken.

Ich melde mich freiwillig!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Oh mein Gott, bitte nicht Zwinker

Denk daran, du musst ihn bei allem vertreten... Also auch 24/7 mit mir chatten D

Brennst du? Ich chatt doch nicht 24h mit dir am Tag.....^^
WIe gesagt, ich greif ihm gerne etwas unter die Arme, wenn er will!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

warum nicht das 850i? der unterschied war mir zu klein für 25€ mehr

Zitat:Original von Atlantis
Ich bräuchte eine Vertretung. Nicht für den Urlaub, aber... für die Arbeit.

Aty wird im April und im Mai nicht hier sein. Ich hab einen 8-Wochen-Job bei der Audi, Nacht- und Sonderschicht. Da staube ich massig Kohle ab, allerdings kann ich mein Privatleben in dieser Zeit wegschmeißen. Und HU kann ich zwei Monate lang natürlich auch knicken.

Also ich würde gerne mal für 2 Monate den Mod-Job übernehmen. Würd mich mal echt interessieren ob das wirklich so viel "Arbeit" ist oder nur rumheulerei.
Aber ich denke mal, meine Chancen stehen schlecht Lol *g*

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Nun es ist Arbeit, denn man muss abschätzen können, was Spamm ist und was nicht sowie Verwarnungen stellen gegen Mitglieder, die sich nicht ordnungsgemäß verhalten etc.

Zitat:Original von Golden-Elite
Nun es ist Arbeit, denn man muss abschätzen können, was Spamm ist und was nicht sowie Verwarnungen stellen gegen Mitglieder, die sich nicht ordnungsgemäß verhalten etc.

und dabei noch objektiv bleiben um Benutzer die man aus welchen Gründen auch immer nicht leiden kann nicht sofort wegen kleinigkeiten abzumahnen, also bei manchen Leuten möchte ich diesen Job wirklich nicht machen, respekt an alle dies können und dabei objektiv bleiben!

also ich kann das, und wirklich arbeit ist das nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin