Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

(05.09.2011, 09:41)Marc schrieb:  Verspricht immerhin einen guten Umfang.

Seit wann bedeuten denn mehere Datenträger einen guten Umfang? Dann wär ja Black Dahlia das längste je erscheinene SPiel, das hat immerhin 8 CDs...
Zitieren

(05.09.2011, 18:43)NaticX schrieb:  HD-DVD ist tot und das schon seit 2008.


Bei Forza 3 war kein Diskwechsel nötig, sofern die zweite DVD installiert war.

stimmt! habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
Aber man weiß ja nie. Lassen wir uns einfach überraschen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(05.09.2011, 20:21)Gabumon schrieb:  Seit wann bedeuten denn mehere Datenträger einen guten Umfang?

es wurde eh schon bestätigt, dass die kampagne nur knapp 6 stunden dauern wird. denke eher da wird ein haufen platz für die optik "verschwendet" worden sein
Zitieren

Wenn es denn wirklich 6 stunden sind

Nicht wie andere Hersteller die 12 Stunden angeben und man hat das SPiel in 6 stunden durch...
Zitieren

(05.09.2011, 23:31)Core2TOM schrieb:  
(05.09.2011, 20:21)Gabumon schrieb:  Seit wann bedeuten denn mehere Datenträger einen guten Umfang?

es wurde eh schon bestätigt, dass die kampagne nur knapp 6 stunden dauern wird. denke eher da wird ein haufen platz für die optik "verschwendet" worden sein

Der Tom ist voll gegen Battlefield.^^ Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ja teilweise schon. das spiel wird sowas von in den himmel gelobt... das kann den hohen erwartungen doch gar nicht gerecht werden. wenn doch, wärs natürlich super aber daa glaub ich erstmal nicht dran.
Zitieren

Sich Hypes hinzugeben endet immer in einem Fiasko, ich kann die Einstellung schon nachvollziehen...
Zitieren

bin da auch der selben meinung wie tom. kann diesen ganzen hype auch net nachvollziehn. sei es gears 3 oder battlefield 3. war auch bei deus ex 3 skeptisch. aber battlefield drei ist für mich nen optikblender bis es nacher das gegenteil beweist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ich halte von solch großen hypes auch nicht viel. aber ich sehe gears 3 und battlefield 3 positiv entgegen und bin gespannt wie die beiden titel werden.
klar finde ich solche sprüche seitens EA gegenüber modern warfare 3, um den hype noch ein bisschen mehr anzukurbeln nicht gerade erwachsen, aber das sagt ja noch lang nichts über das eigentliche spiel aus.
ich lasse mich einfach überraschen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hallo zusammen,

ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir BF3 zulegen soll.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es einen Gutschei-Code mit 2€ Rabatt auf das BF3 bei release-games.de gibt. Sind glaube ich ganz günstig mit dem Rabatt und die Homepage schaut auch super aus!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin