Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Welche kostenpflichtigen downloads für DS 2?
würde mich freuen wenn´s überhaupt was gäbe Sad

"Kifflom!"
Zitieren

Zum Beispiel das "supanova pack" Stärkerer Plasmacutter, höhere prozentuale Heilung usw... Oder das man mit dem Erhalt von Dead Space Ignition diverse abgeschottete Räume in der Kampagne von DS2 freischaltet, in welchen viel nützliches Inventar liegt. Alles kostenpflichtig. Geld gegen zusätzlichen Spielspaß...
Zitieren

ja das mit ignitition weiß ich aber supernova packs oder so sehe ich nirgendwo...?

"Kifflom!"
Zitieren

auch ein ziemlich harter brocken war rainbow six vegas 1 auf realitstisch, war aber hauptsächlich so schwer weil die ki partner teilweise bisschen blöd waren. aber da hats trotz des harten schwierigkeitsgrads bock gemacht sich durch zu quälen, genauso wie die splinter cell oder ghost recon spiele. die muss man einfach auf schwer zocken^^
Zitieren

(27.07.2011, 13:29)Marvin schrieb:  ja das mit ignitition weiß ich aber supernova packs oder so sehe ich nirgendwo...?

Glaube die WaffenPacks gibt es ebenso wie Dead Space 2 Severed NICHT auf dem deutschen Marktplatz. Habe nur den UK und Ösi-Marktplatz, deshalb kann ich ds nicht genau sagen... Stöber einfach mal auf einem ausländischen Marktplatz...

Ohja Rainbow Six Vegas war auch ein übles Ding. Schauder schauder... Da musste mein armer Contoller leiden....
Zitieren

Ich find es ja relativ Peinlich das einige Spiele nur aufgrund ihrer Mangelhaften KI, Bugs oder sonstigem Schwierig werden Ugly Genau SO sollte es auch nicht sein

Was mich gleich zu einem neuen Kommentar verleitet, den gibts gleich Ugly

Dead Space 2 ist auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad jetzt auch nicht so schwer, schwer wirds nur dadurch das man nur 3 Speicherungen hat und man es dadurch quasi in einem Rutsch durchspielen muss. Oder die Konsole laufen lassen Ugly

Im übrigen ist kein COD Teil wirklich schwierig, wobei der Schwierigste meiner ansicht nach noch COD 1 ist, aufgrund das dies zum glück kein Autoheal hat
Zitieren

(27.07.2011, 16:40)Gabumon schrieb:  Ich find es ja relativ Peinlich das einige Spiele nur aufgrund ihrer Mangelhaften KI, Bugs oder sonstigem Schwierig werden Ugly Genau SO sollte es auch nicht sein

So war's aber in der "guten alten Zeit" von Nintendo und Sega permanent... dass man wirklich bewusst erhöhte Schwierigkeitsgrade hat ist eigentlich eine eher neue Entwicklung, ich glaub so ungefähr Mitte der 90er Jahre, aber ich bin mir da nicht ganz sicher...
Zitieren

Nicht unbedingt, die Spiele waren eher so designt das man die nicht schaffen kann/soll. Einige haben es dann noch irgendwie hinbekommen. Ganz krass wars ja bei Spielhallenumsetzungen, SPiele aus der Spielhalle waren defintiv unschafbar gebaut...

Klar waren daran auch hin und wieder mal Bugs schuld Ugly Aber Software war früher einfach Bugfreier
Zitieren

(27.07.2011, 17:13)Gabumon schrieb:  Aber Software war früher einfach Bugfreier

Auch wenn heutzutage viele Fehler unnötig sind: mit früheren Spielen kann man das nicht vergleichen. Schau dir mal den Programmieraufwand an. Bei 10 Seiten Code geht halt nicht soviel schief wie bei 1000.
Zitieren

Die haben auch die 10 Fache menge an Betatestern, dass ist einfach kein Argument. Wir reden hier nicht von C Bugs wie mal einer Fehlerhaften Textur, TEilweise laufen die Spiele ungepatcht ja nicht mal...

Früher war es halt unmöglich die Spiele zu Patchen, es war möglich aber mit Imensem Kostenaufwand, Spiele umtauschen bzw Updatedisketten Verschicken war extremst teuer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin