Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(25.07.2011, 18:18)Marvin schrieb:  Jeder hat das recht zu argumentieren und den anderen zu sagen er hat unrecht...Der paul hat das recht zu sagen man merke den unterschied nicht ob das spiel im laufwerk ohne das es auf der HDD installiert ist nicht laut sei....also jeder hat seine eigene meinung Zwinker

amen..Zwinker
(25.07.2011, 18:12)Paul schrieb:  Ich habs schlichtweg nicht nötig mich erst als Lügner und dann als Invalider bezichtigen zu lassen und dann von genau dieser Person vorgeworfen bekommen ich könnte nicht argumentieren.

[Bild: keks.gif]:D

Zitieren

(25.07.2011, 18:28)x NoobMaster x schrieb:  [Bild: keks.gif]:D

D

aber wie wärs den damit das wir wieder über die Xbox 360 2 reden und welche features sie wohl hat?
und welchen namen wohl die neue Xbox 360 2 hat also Xbox 720 klingt doch echt Kotz

oder einfach nur BTT

"Kifflom!"
Zitieren

Das ding wird Xbox 3 oder ähnlich heißen... vielleicht Xbox³

SOlange die nicht völlig sinnfrei Kinect einbauen (das braucht niemand) oder auf veraltete Formate wie BluRay setzen und das ding wenigstens die Leistung eines 2011 PCs hat..

Zudem wirds langsam echt Zeit dafür, die 360 Pfeift aus dem allerletzten loch

Vorallem MUSS eine Xbox3 abwärtskompatibel sein, alles andere wär Fatal

Zitieren

(25.07.2011, 19:43)Gabumon schrieb:  Vorallem MUSS eine Xbox3 abwärtskompatibel sein

richtig und zwar 100% abwärtskompatibel für alle disk- und arcade games inkl. online unterstützung!!!
Zitieren

Wenn die Technik sich nicht extrem stark
Ändert sehe ich da kein problem.
Zitieren

Wenn sich die Technik NICHT Extrem Stark ändert braucht man auch keine neue Konsole Ugly

mit nem 3 Kern CPU braucht man 2014 sicher nicht mehr kommen...
Zitieren

Ok, reicht jetzt aber, oder?

BTT
Zitieren

Die neu xbox sollte die alten spiele unterstützen (vielleicht zwei jahre auch online? danach hat dann jedes spiel einen fortsetzer mit fast dem gleich MP...)
ein gut durchdachtes system

sie sollte hardware technisch auf die heutige hardware technik gesetzt werden das wir auch wieder vernünftig spielen können ohne das und danach die augen schmerzenP.

So damit wäre ich erstmal die nächsten jahre befriedigt...

"Kifflom!"
Zitieren

(27.07.2011, 21:00)Marvin schrieb:  Die neu xbox sollte die alten spiele unterstützen (vielleicht zwei jahre auch online

wieso nur 2 jahre? oder meinst du wegen den serven mancher 360 spiele?
Zitieren

(27.07.2011, 22:47)Core2TOM schrieb:  
(27.07.2011, 21:00)Marvin schrieb:  Die neu xbox sollte die alten spiele unterstützen (vielleicht zwei jahre auch online

wieso nur 2 jahre? oder meinst du wegen den serven mancher 360 spiele?

joa so um die aber eines noch...

da die meisten spiel hostverfahren nehmen werden die uns wohl noch in die rente begleiten D
oder es wird uns a wieder ein strich durch die rechnung gemacht...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin