Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe

Ich als GTA fan muss Cotaylor zustimmen....aber nicht mit nen traurigen gesicht (dem hier Sad) sondern YEHA D
darauf habe ich gewartet D

"Kifflom!"
Zitieren

sieht witzig aus, wenn man auf sowas übertriebenes steht. tearing, kleine ruckler und aufploppende objekte find ich aber weniger hübsch. ist jetzt definitiv kein spiel was ich mir kaufen würde aber ausleihen wär bestimmt mal drin
Zitieren

Gta und rdr haben aber an vielen Stellen die selben Probleme. Also ich bin gespannt und freu mich drauf, erinnert mich ein wenig an die sinnlosigkeit von Postal und das hat mir wochenlang Spaß gemacht D
Zitieren

irgendwie ziemlich kranker vorbesteller bonus Wow *EPILEPSIE WARNUNG!!!*

Zitieren

Wenn das spiel noch ne story hat...Wow

"Kifflom!"
Zitieren

Saint's Row und ne Story?Nuts

Irgendwie wundert mich so ein Kostüm und die dazu gehörige Werbung mal gar nicht...
Zitieren

Zitat:Wrestling-Star Hulk Hogan wird zum Synchronsprecher. Er übernimmt die Rolle des Angel De LaMuerte. Dieser ist im Spiel ebenfalls ein professioneller Wrestler und gleichzeitig Anführer der Luchadores Straßen-Gang. Auch Daniel Dae Kim, bekannt aus der TV-Serie "Hawaii Five-O" oder Lost bekommt seinen Einsatz und leiht Johnny Gat seine Stimme.

Saints Row: The Third wird voraussichtlich am 18.11.2011 erscheinen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1862-25479.html
Zitieren



Ich sag dazu nur:

[Bild: rowspnc7.gif]

D D

Ultrageniales Spiel wird das! P


Zitieren

Naja ich bin da vorsichtig, ich fand die Vorgänger grauenhaft... NOCH schlechter als GTA...
Zitieren

Neues Gameplay-Material:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6176,sa...third.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2024, 19:26
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin