Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

das beste spiel der welt ist es für mich auch schon lange nicht mehr. aber was heisst da dauernd "unterdurchschnittlich"? das gesamtpaket aus kampagne, coop und multiplayer ist mehr als ordentlich, auch wenn der multiplayer nicht bei jedem auf begeisterung stößt. erklär uns doch mal wie du den durchschnitt definierst und was du als überdurchschnittlich bezeichnest
Zitieren

also ich war mit kino.to ziemlich zufrieden. wenn ich nur eine folge irgendwas schauen wollte, dann hab ich megaupload gewählt (routerrestart bringt mir leider keine neue ip). für längeres schauen ohne zeitbegrenzung archiv.to. quali hat mir für meinen laptop gereicht. bei den meisten serien reicht mir eh akustik, weil ich nebenbei noch andere sachen erledigt hab. jetzt werd ich wohl wieder mehr musik hören Zwinker

edit: abgesehen davon ist der spruch auf der webseite irgendwie doof:

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.


nur aus interesse: wenn man theoretisch den zwischenspeicher vom divx-player auf die platte kopiert hat, wäre das dann unter umständen schon ein problem?
Zitieren

Das ist die Sache, es gibt zu der Sache kein Grundsatzurteil..

Bei Kinderpornographie ist es so, hier ist das Streamen ebenso illegal, denn ob dabei im Ram eine Brauchbare kopie entsteht oder nicht ist zweitrangig, weil selbst schon der versuch strafbar ist

Bei Filmen illegal gucken ist der Versuch aber nicht strafbar.. da hier auch keine brauchbare kopie zurückbleibt müsste es meiner ansicht nach legal sein
Zitieren

(15.06.2011, 21:30)Core2TOM schrieb:  erklär uns doch mal wie du den durchschnitt definierst und was du als überdurchschnittlich bezeichnest

Sowas fragt man nur, wenn man dummes Gequatsche als Antwort hören möchte...

Ich weiß garnicht, warum man darüber diskutiert. Zum einen ist jedes Spiel geschmacksache, zum anderen beweist der Erfolg der Gears-Reihe eindeutig, dass es eben nicht unterdurchschnittlich ist. Punkt.

Weitere Diskussionen dazu sind dann besser im Gears-Forum untergebracht. Dort wird man schon einen Pro-und-Kontra-Thread finden.
Zitieren

Spielemagazine als Grundlage für eine "ist ein spiel gut oder schlecht" diskussion ranzuziehen funktioniert schon lange nicht mehr, weil die eh nicht mehr Richtig Testen..

Spiele wo man Zeit zum Einarbeiten investieren muss werden mittlerweile grundsätzlich maximal Durchschnittlich Bewertet, was vorallem Simulationen und Wirtschaftsspiele meist ziemlich runterzieht..

wofür braucht man ein 96(!) Stunden Deo?
Zitieren

(16.06.2011, 09:08)Gabumon schrieb:  wofür braucht man ein 96(!) Stunden Deo?

Sowas gibts aber nur für Männerdeos.
Die kennen halt einen Großteil der Zielgruppe... ^^
Zitieren

Was soll diese Zensur hier eigentlich..Rolleyes Wenn man hier nicht mal Diskutieren darf ist das Forum völlig überflüssig..
Zitieren

Das hat nichts mit Zensur sondern mit Moderation zu tun.

Wie oben erwähnt, können Gears-Themen gerne im Gears-Forum weitergeführt werden... auch wenn dazu im Grunde alles gesagt wurde.

Öffne dort ein Thema "Darum hasse ich persönlich GoW" oder finde ein passendes und alle die sich damit wirklich auseinandersetzen wollen, können dann dort gerne antworten.
Zitieren

so und warum wurden jetzt der beitrag vom tom und die zwei von mir gelöscht. was soll der scheiß.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

In meinem letzten Posting ging es doch garnicht mehr um Gears of War, sondern darum das nach meinem Gefühl wertungen oftmals einfach ziemlich daneben liegen, Und Redaktionen komplexe spiele gerne mal niedriger Werten weil sie zu faul wurden sich in solche Spiele einzuarbeiten. Sieht man ja jetzt schon wieder an Mass Effect 3.. "Einfacher zugänglich" soll das werden.. Als wenn ME jemals ein komplexitätsmonster gewesen wär..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin