Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mal sehen wann das erste Spiel kommt was diese Mission beinhaltet, normal dauert das nicht lange
Zitieren

Naja, ich geb Inzanne da bis zu einem gewissen Grad recht. Man müsste halt damit rechnen, dass der Staat sich erpressbar macht. Ich erinnere z.B an Andreas Baader und Ulrike Meinhof, die damals von der RAF, durch Erpressung, befreit werden sollten.

Es war aber klar, dass er getötet wird. Das braucht die US Army, in dem Fall wohl die US Navy Seals, fürs Ego. Ich sag nur: "Mission Accomplished".

@Gabu: Das schreit doch direkt nach CoD: The Pakistan Files Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja die RAF Leute wurden ja ermordet *hust*

Die hatten vermutlich den Auftrag ihn zu Fassen, Tot oder Tot.. und der Auftrag kam von ganz oben, führst du den nicht aus landest du selbst vor Gericht
Zitieren

Zitat:Foto gefälscht – aber nicht von den USA

[...] Die Haltung des Kopfes, der Ausdruck des Gesichts – all das ähnelt verblüffend einem Bild, das den Terroristenführer lebend zeigt und schon 1998 aufgenommen wurde.

Das Bild wurde nicht von der US-Regierung verbreitet, sondern schon vor Jahren von einem Internet-Nutzer, der es mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop erstellt haben soll. Er setzte aus dem Bin-Laden-Foto und der Aufnahme eines bislang unbekannten Toten die Bildmontage zusammen.

-> Hier das manipulierte Foto (Bild nicht für Kinder geeignet)
hab das foto hier absichtlich nicht verlinkt, geht auf die seite und schauts euch selbst an

Ende 2010 tauchte das Bild der angeblichen Leiche Bin Ladens in einem Blogeintrag auf. Im Google-Cache fänden sich Einträge von 2009, in denen auch das manipulierte Bild auftaucht. [...]

Quelle: http://www.morgenpost.de/politik/ausland...chung.html
Zitieren

Was willst uns damit sagen Tom?
Zitieren

ich bin bin laden und lebe noch Wink ...müsst mich mal wieder rasieren^^
ne quatsch, wollts euch nur mal so zeigen
Zitieren

@marvin :danke^^

die us regierung will ja das richtige bild veröffentlichen...
lustig da wird dann ein typ mit loch im kopf gezeigt und bei spielen regen sich die leute darüber auf...tzzzD
Zitieren

(02.05.2011, 15:06)Core2TOM schrieb:  ich bin bin laden und lebe noch Wink ...müsst mich mal wieder rasieren^^
ne quatsch, wollts euch nur mal so zeigen

Aber tom......
Ich hatte immer eine ahnungD

Wer kriegt´n jetzt die auf seinen kopf gesetzten 50 millionen?
wenn´s keine freiwillige gibt´
Melde mich freiwilligD

Gamestop macht ein angebot..
Tausche deine PS3 slim für ne Xbox 360 slim um und du erhälst noch 3
monate Gold und 800 MS points.

Ein verlockendes angebot für die veräter in unseren reihen.....D

"Kifflom!"
Zitieren

(02.05.2011, 06:27)Gabumon schrieb:  Mein Gott bin ich voll, ich muss seit 4:30 mit jedem Ami anstoßen darauf das Osama Bin Laden tot ist, und jetzt kann ich nicht mehr laufen.. Ugly

(02.05.2011, 08:57)Gabumon schrieb:  Nach 2 Litern Caffee gehts auch wieder.. Ugly

kein Alkohol mehr im Haus..

Du hattest aber heute Spaß Ugly
und ich konnt net pennen.
Heute mittendrin eingepennt Schnarch

Undead nightmare pack

Ist das echt die edition mit Undead nightmare & Lügner- und Betrüger & Legenden- und Schurken?Wow

"Kifflom!"
Zitieren

Fakemeldung 1
Fakemeldung 2
Das Lustige ist, dass heute morgen um 7 Uhr schon auf 4chan welche draufgekommen sind, dass des ne Fälschung ist, und alle Medien Eiern sonst noch auf veralteten Infos rum ^^
...Journalisten sind arme Schweine... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin