Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(05.02.2011, 12:18)Gabumon schrieb:  sind genug offene fragen für Halo 4..

ist nicht so das man an der story nix mehr machen kann

Wie schon öfters erwähnt wir könnten jetzt Tausende möglichkeiten schreiben
um die Story fortzuführen.

eine spannende Story wünscht sich doch jeder.
Wie es enden wird liegt eh an 343

Halo2 is life
Zitieren

Hi,

gerade gefunden:

http://xbox-360.playnation.de/30669,mehr...a-und-halo

Laut dieser Quelle soll Halo 4 aka Halo CE Remake, auf der E3 angekündigt werden.

In wie weit diese Quelle glaubwürdig ist, überlasse ich jedem selbst zu Beurteilung.
Zitieren

jaja das sagen die jetzt solange bei jeder messe bis es wirklich angekündigt wird Ugly
Zitieren

(23.03.2011, 13:25)Misriah schrieb:  Halo 4 aka Halo CE Remake

Glaube nicht, dass das ein und dasselbe Projekt ist. Halo CE HD ist durchaus wahrscheinlich. Und Halo 4 erst recht. Irgendwann zumindest.
Zitieren

Ich denke nicht das es eine Fortsetzung der "Chief-Story" geben wird, eher solche Ableger wie Reach oder Halo Wars.

Das Halo Universum enthält, ähnlich wie Star Wars, ziemlich viele kommerzielle Vermarktungsmöglichkeiten.

Vielleicht werden wir uns in Zukunft über ein "Halo-Unleashed" freuen dürfen xD
Zitieren

Wenn man dem Screenshot Glauben schenken darf kommt "Halo 4"...
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2423-...l#pid60197
Zitieren

Halo 4 ist schonmal perfekt, hoffe die enthüllen schonmal in welche Richtung die Story geht wenns wirklich angekündigt wird. Das mit dem "mehr" kann ein CE Remake sein, aber auch ein zweites ODST, was ich vermutlich besser finden würde, einfach weil nochmal ein neues Halo mit Erweiterungen für die Story kommt und nicht einfach das exakt selbe Spiel nur in besserer Grafik (deswegen werd ich mir ein Remake nicht holen... höchstens es bietet genug neeter Featueres die den kauf Wert machen)

edit: Hätte etwas weiter unten schauen sollen, ein CE Remake wirds wahrscheinlich sein.
Zitieren

Nun ist es offiziell Holiday 2012 Smile
Zitieren

JAAAAAAAAA DDDDD HALO4 Woooohoooo!!!!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Hoffentlich wird die Story mal richtig lang. mal sehen wie sie die überhaupt ohne Staten fortführen, bin gespannt was 343 und dann presentiert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin