Die Düsen sind nur fürs all. Das sieht man ja, aber Diese düsen waren noch nicht dort als der liebe MC eingestiegen is in die Röhre
Oder irre ich mich da?
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Heay, ich hab das mit Halo 4 irgendwie vorher verpennt!!
weiß einer schon nen Link wo ich das auch sehen kann?
Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Fùr 2012 ist es angekùndigt..
Mein ihr Halo4 wird noch fùr x360 kommen??
Spartans never Die, We’re just missing in Action
OMG ...
(06.06.2011, 19:13)Kai live schrieb: Schade das sie nochmal ne TRiologie machen mir haette Halo 4 mit nem geschitem Ende und das gesicht des Master Chiefs gereicht 
Ich finde es besser das ne neue Triologie gemacht wird, da kein 343 zeigen wie sie hoffentlich fähig sind eine epische Story weiterzuführen und das Halo Universum zu erweitern. Und wen kümmerts wenn noch hundert Teile kommen? Solange die Qualität stimmt und die Story immer schön erweitert wird würde es mir nichts außmachen. Nur wird hoffentlich die Story des Chiefs in dieser Triologie beendet
Zitat:Ich finde es besser das ne neue Triologie gemacht wird, da kein 343 zeigen wie sie hoffentlich fähig sind eine epische Story weiterzuführen und das Halo Universum zu erweitern. Und wen kümmerts wenn noch hundert Teile kommen? Solange die Qualität stimmt und die Story immer schön erweitert wird würde es mir nichts außmachen. Nur wird hoffentlich die Story des Chiefs in dieser Triologie beendet
Dito
nur als frage: welche jahrezeit ist eigentlich holidays??
Holidays heißt Ferien. Aber das weißt du sicher^^ Im Sommer ist damit gemeint