09.03.2011, 15:07
Hallo Inzzane,
klingt absolut plausibel! Die Idee mit dem Gamepad zum Anstecken finde ich genial. Das ist doch praktischer als fest angebaut... Die Qualität der Spiele ist doch aber immer noch ein Unterschied, oder? Die Klassiker fürs Xperia Play sind doch eine andere Liga als die Spiele von bspw. iTunes – oder kann man das so pauschal nicht sagen?
Viele Grüße
Lars
klingt absolut plausibel! Die Idee mit dem Gamepad zum Anstecken finde ich genial. Das ist doch praktischer als fest angebaut... Die Qualität der Spiele ist doch aber immer noch ein Unterschied, oder? Die Klassiker fürs Xperia Play sind doch eine andere Liga als die Spiele von bspw. iTunes – oder kann man das so pauschal nicht sagen?
Viele Grüße
Lars
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Aber geh auch mal davon aus dass die Qualität natürlich besser ist da ja bei den Games auch wesentlich mehr Entwicklungszeit und Power reingesteckt wird. Aber ich seh das auch so, wie oft spiele ich diese Spiele? Ich persönlich würde da Antworten, genau eine woche täglich und dann hol ich mir ein neues. Und wer das so macht der ist dann, wenn Abstriche in Grafik usw. ok sind für ihn, der Appstore genau passend durch die hohe Vielfalt und die ansprechenden Preise.
Aber ich kenne nur sehr sehr wenige die echte Handheldzocker sind und fast nur diese zocken.
War eigentlich nur ein Steuerkreuz mit Knüpel in der Mitte das man per Gummiband auf die Tastatur geschnallt hat damit man Snake cooler zocken konnte.