Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die PDF ist aus dem 5. Semester Physik, speziell Kern-, Teilchen und Astrophysik, aber die Delta-Funktion selbst müsste eigentlich noch Gymnasialstoff sein, ich hab nur in meinem Leben noch nie so eine Umformung gesehen und kann grad nicht nachvollziehen warum die gültig ist.
Zitieren

(13.02.2011, 21:22)Atlantis schrieb:  Die PDF ist aus dem 5. Semester Physik, speziell Kern-, Teilchen und Astrophysik, aber die Delta-Funktion selbst müsste eigentlich noch Gymnasialstoff sein, ich hab nur in meinem Leben noch nie so eine Umformung gesehen und kann grad nicht nachvollziehen warum die gültig ist.

na dann bin ich mal froh, dass ich "nur" Realschüler bin... wir berechnen nich mal die Energie usw. von Atomspaltung Nuts mal sehn ob wir beim Thema Halbleiter noch was machen, glaub ich aber nich Smile

btw.: eig is bei uns die 10. richtig entspannt... fast alles ist nur Wiederholung^^ abgesehen von den Naturwissenschflichen Fächern und Mathe... sogar Technik haben wir nur alles wiederholt^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(13.02.2011, 14:20)Core2TOM schrieb:  endlich mal richtig geiles wetter draußen... und ich hock mit grippe in der bude fest Mauer aaaahh!!!

zum glück hatte ich das schon letzte woche Zwinker gute besserung

Zitieren

ja die zehn in der realschule war richtig entspannend aber falls du vor hast zu wechseln , zum beispiel auf ein gymnasium , da ist die oberstufe knallhart...wahrscheinlich sogar zu hart für michZwinker
aber vorallem die zaps waren ein witz , alle mit eins bestanden^^
Zitieren

habs absichtlich nicht in den portal threads gepostet, ist ja nur ein fake. portal mit waffen bzw half life mit portalgun sieht aber gar nicht mal schlecht aus! hat was P


Zitieren

Ich muss gestehen, dass ich gerade etwas schockiert bin. Dachte mir: Klausuren sind geschrieben. Kannst mal wieder eine schöne Zocksession anstreben. Würde sich doch anbieten, endlich Zelda: Twilight Princess für den Cube zu kaufen und den einzigen Teil der Reihe zu zocken, der mir bisher verwehrt geblieben ist.

Bis ich gesehen hab, was diese räudigen Großkapitalisten für ein 5 Jahre altes Spiel an Kohle verlangen -.- Selbst gebraucht noch unverschämt teuer.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

wenn du das schon unverschämt findest, was sagste dann zu "Game Room"? D
Zitieren

Atlantis beschäftigt sich freiwillig mit Arschlöchern aka Mathematik/ Phsyik.... x) Respekt ^^
Zitieren

@Burn1902: Energieberechnung bei einer Kernspaltung??
In der Sek (Oberstufe? Ask) hatte unser Lehrer noch nie was von Raumkrümmung im Bezug zur Relativitätstheorie gehört Duell

Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr (Fachrichtung: Informatik - Applikationsentwickler) und das Komplizierteste - und auch das Einzige - was wir in der Physik hatten, waren die verschiedenen Energien (die potenzielle, kinetische, elektrische, etc.)!
Und das Schwierigste an Mathematik war bis jetzt die Vektoren-Berechnung D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Besser nix Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin