Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

(27.10.2010, 14:58)Türenmacher schrieb:  Schnickschnack wie in Underground 2 haben in einem Bugatti oder Porsche eh nix zu suchen

ich mein ja auch nicht unterbodenbeleuchtung oder so nen quatsch, sondern hauptsächlich den leistungsprüfstand, bodykits, felgen usw. die möglichkeit sich etwas individuelles basteln zu können, hält ein spiel länger am leben. seien es leveleditoren, erstellbare charaktere oder eben tuning von leistung und optik der fahrzeuge.

Spoiler:


Zitieren

ein rennspiel so wie es damals üblich war zu machen ist auch was schönes nfs hp 2 hat ja aus dem grund leute angezogen weil man neue autos und strecken freispielen konnte das sollte doch heute auch noch funzen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Also Ich finde die Demo sehr gut, macht verdammt viel Spass. So soll ein Need for Speed sein.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Das GT Review ist draussen: 9.0

http://www.gametrailers.com/video/review...6?type=flv

Bald wirds geliefert. Smile
Zitieren

also ich fand die demo nicht sonderlich toll. hab zwar auch nur die mission mit den cops gespielt aber die hat mich stark gelangweilt und das fahr verhalten empfand ich für mich jetzt auch nicht brilliant.
Zitieren

(10.11.2010, 14:06)steher schrieb:  hab zwar auch nur die mission mit den cops gespielt

das fand ich auch öde, fahr unbedingt mal das andere rennen. das hat mir schon viel mehr spaß gemacht und vielleicht gefällts dir auch Smile
Zitieren

Ab heute ist die Demo gesperrt. Ugly Man kann sie weder herunterladen noch spielen, insofern man sie schon geladen hat.

Noch eine Woche! Cool


Zitieren

Ich werde mir das Spiel auch kaufen. Die Demo war sehr viel versprechend! War vorher nie so der große NfS Fan, aber ich denke, jetzt werde ich es werden.Smile

Ex ungue leonem!
Zitieren

Habs gestern gekriegt. Macht echt Laune!
Zitieren

Ich find die Steuerung zu "schwammig", kommt mir ständig so vor als ob es einen Sekundenlagg gäbe. Ich drück den Stick nach Rechts, NFS braucht aber bis das umgesetzt ist und damit komm ich mal überhaupt nicht klar D

Ging mir aber bei den letzte NFS auch schon so. Weder bei Forza noch bei Split/Second oder BLUR hatte ich das.

Naja, man kann nicht alles mögen auch wenn ich es schade finde da ich früher NFS geliebt habe, vor allem Hot Pursuit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin