Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Das stimmt schon, man muss vorher schon ansteuern, insofern ist die Steuerung mehr realistisch als einem manchmal lieb ist.
Aber man gewöhnt sich relativ schnell dran.
Zitieren

wenn das so ist hätte ich diesmal die ps3 variante testen sollen das gab es schon bei prostreet schon da war in der demo der ps3 die lenkung schwammig ist vielleicht diesmal anders herum.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Die Demo ist ja garnichts im Vergleich mit der Vollversion! Die Gurken wie BMW Z4 oder Ford Crown Victoria sind schnell vergessen, wenn man erstmal einen Gallardo oder SLS hat!! D D Was gibt's noch zu sagen? Die Grafik funzt einwandfrei, die Gebiete und die Witterungen machen einiges her und die brachialen Rennen, egal ob als Cop oder Raser machen einfach süchtig. Wenn man z. B. in einem Cop-Rennen den Porsche 918 Spyder schnappen muss, bei Nacht, und dieser alles einsetzt, um nicht erwischt zu werden (Radarstörer bei Abkürzungen, viele Wendungen, Nagelbretter etc.) und dabei der Sound und die Musik dröhnen ergibt das einen Wahnsinns-Flash! In Sachen Action-Racing und Speed-Gefühl gibt's kaum was Besseres.


Zitieren

wie siehts mit tuning aus?
Zitieren

Tuning ist gar nicht möglich, das einzige, was man bestimmen kann, ist die Fahrzeugfarbe. Man hat bei jedem Event eine Auswahl an Fahrzeugen, aus denen man für das Rennen wählen kann.
Es macht immer mehr Spass. Aktuell sogar so viel, dass ich zwei Tage kein Gears gespielt habe.

Wenn mal jemand online zocken mag, einfach melden.
Zitieren

Welche Tipps habt ihr für das Spiel?

Welches sind eure Lieblingsautos? Leider gibts ja nur Beschriebe zu den Daten 0-100 und Maximalgeschwindigkeit.
Zitieren

(17.11.2010, 15:45)Inzzane schrieb:  Ich find die Steuerung zu "schwammig", kommt mir ständig so vor als ob es einen Sekundenlagg gäbe. Ich drück den Stick nach Rechts, NFS braucht aber bis das umgesetzt ist und damit komm ich mal überhaupt nicht klar D

Ging mir aber bei den letzte NFS auch schon so. Weder bei Forza noch bei Split/Second oder BLUR hatte ich das.

Naja, man kann nicht alles mögen auch wenn ich es schade finde da ich früher NFS geliebt habe, vor allem Hot Pursuit!
Da kann ich dir nur Recht geben, ich war auch sehr enttäuscht über die schwammige Steuerung. Ich bin auch sehr enttäuscht über das Game, habe es Gott sei Dank nur aus der Videothek geliehen gehabt. ;-)

Ex ungue leonem!
Zitieren

Was hast du denn alles gespielt, Darkstar? Viele Rennen? Auch online?
Zitieren

Also ich bin Hellauf begeistert. Gerade der Onlinepart macht einen Heiden Spass. Nur ganz wenige Fahrzeuge haben eine Steuer-verzögerung, deshalb sollte man dieses Spiel nicht gleich verteufeln. Die Grafik ist Bombastisch und es gibt nur wenige Dinge die mehr pass machen als bei Dunkelheit durch einen Wald zu heizen und die Scheinwerfer aus zu machen und den Blindflug zu geniessen.
Ein Manko habe auch ich leider nicht Übersehen können. Die Nervigen "Fahr gegen die Uhr und Kassiere für jeden Schaden Strafzeit" Events gehen mir nur noch auf den Senkel...... Meinetwegen hätte jedes Rennen ein "Hot Pursuit" sein können.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich kann mich dir voll und ganz anschliessen!

Wer mal einen Gallardo Supper Leggere gefahren hat, beschwert sich nicht mehr über das Fahrverhalten.

(24.11.2010, 07:20)Pegasus Galaxie schrieb:  Ein Manko habe auch ich leider nicht Übersehen können. Die Nervigen "Fahr gegen die Uhr und Kassiere für jeden Schaden Strafzeit" Events gehen mir nur noch auf den Senkel...... Meinetwegen hätte jedes Rennen ein "Hot Pursuit" sein können.
Du sprichst mir aus der Seele!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin