Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Ach die ganz alten? Ich kenn leider nur die aus dem PS2-Zeitalter. Hot Pursuit 2 also und eben Most Wanted.

Letzteres habe ich nach einem Unfall gespielt, als ich nicht mehr laufen konnte, das hat mir echt geholfen, das sehr erträglich zu machen. Durfte das da auf der Intensivstation zocken. Echt geiles Spiel.

Die anderen Sachen danach, wie die Ruckelorgie beispielsweise, hab ich mir nicht angetan.
Zitieren

da haste echt was verpasst die waren auch richtig cool zumal underground ja nur der zweite teil war in dem es mit tuning losging ich hab alle teile geliebt und meine besten erinnerungen hab ich auch an hp2.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Woah, fährt sich das geil. D Super Drifts und ein noch behäbiges Tempo, so dass es nicht in Burnout ausartet. Gut so. Nur die Demo-Strecke war Müll. Ugly Geht bei euch Auto-Log? Anscheinend sind die Server noch down.


Zitieren

(26.10.2010, 16:22)Türenmacher schrieb:  Geht bei euch Auto-Log? Anscheinend sind die Server noch down.

Ist bei mir auch den ganzen Tag nicht gegangen. Eigentlich schadeHrmpf
Aber im grossen und ganzen sieht es doch wiedermal recht nett aus. Könnte bei mir zu einem Kauf kommen, mal abwarten noch, was die Leute noch so von sich geben wenn sie es habenSmile
Zitieren

hammer game Wow erst als die server down waren haben gullasch und ich uns so gedacht... naja ganz ok... aber als wir auf den servern drauf waren, BOAH IS DAS GEIL! die freischaltbare strecke hat unsere meinung geändert und die ganze online struktur ist 1a gemacht. besonders cool hat mir die message wall gefallen, ist quasi ein blog für die freundesliste im spiel integriert. wahnsinnsgame, mich hat die sucht gepackt und mein geldbeutel weint^^
Zitieren

seltsam. Bin heute mal n Rennen gefahren und mir hat es irgendwie gar nicht gefallen. ICh glaube nicht, dass das Spiel in meiner Sammlung einen Platz findet.
Zitieren

Ich werde die Demo heute Abend mal ausprobieren.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

@ Jens F.: hast du beide rennen gefahren? oder nur das mit den cops?

was mir leider nicht so sehr gefällt ist, dass die strecken eben sehr linear sind (rennspiel eben) eine offene welt wie in underground, most wanted oder carbon wär schon cool gewesen. genauso das tuning der wagen wie in underground 2 mit dem leistungsprüfstand hätte man wieder einbauen sollen
Zitieren

nagut ne offene welt wird ja dann vorhanden sein auch wenn die srecken dann doch sehr linear bleiben sollten ist es vielleicht so besser damit der spielspaass erhalten bleibt. zum tuning kann ich nur es ist so besser denn wer prostreet kennt weis dass viele sich per code die level 4 tuning abgegriffen hat und online dann alle sich gewundert haben warum keiner gewinnt. die tuningsachen haben in den rihtigen fetten und schnellen sportflitzern eh nichts zu suchen. oder nur so keine tuningkits wie in brennender asphalt.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

OW bei Rennspielen ist nur bei Verfolgungsjagden sinnvoll, per Menü die Rennen auswählen ist viel bequemer und schneller. Das Tuning beschränkt sich glaube ich nur auf Lack und Felgen. Schnickschnack wie in Underground 2 haben in einem Bugatti oder Porsche eh nix zu suchen. D Einen BMW Z4 auf die Leistung eines Königsegg zu bringen wäre aber schon geil. Erstmal die Tests abwarten.

Ich bin vom spielerischen her auf jeden Fall überzeugt. Die Vollversion wird mit all den diversen Territorien und Supersportwagen reinhauen wie einst "Most Wanted" in den letzten Jahren.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin