Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jo die hab ich auch schon gesehen.
Das die bis jetzt überlebt haben lol.

Zitieren

Scheiße was geht denn bei denen ab??

Und, wie haben die es geschafft noch nicht gelyncht zu werden? Ich mein, ok, die Homosexuellen sind nicht gerade für Aggressivität bekannt, aber auch da wirds doch den einen oder anderen Bodybuilder geben der mal Bock hat statt Hanteln zu verbiegen so einen als Training zu benutzen.

Und was ich am geilsten finde, die schämen sich für Amerika, warum wandern sie dann nicht aus?
Zitieren

(26.10.2010, 09:52)Inzzane schrieb:  Und was ich am geilsten finde, die schämen sich für Amerika, warum wandern sie dann nicht aus?

Wohin denn? Auf den Pluto oder wo? Die will doch kein Land der welt haben,

apropos Pluto, hab noch nen stapel Ringwelt romane die ich lesen will. Larry Niven ist toll, und das eine Ringworld Spiel hab ich auch noch nicht gespielt, soll ja 10x umfangreicher sein als das erste.. naja das erste hatte nur 10 Bildschirme und 12 gegenstände Ugly
Zitieren

hab es mir mal grad angeschaut. das ist es echt ein wunder das die noch leben. die sind ja richtig krank drauf.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

von denen ist auch das Plakat "Furfags go to Hell"

wohin sich Furrys dann nen Plakat "We Yiff in Hell" gemacht haben

Irgendwo hab ich davon noch nen Foto Ugly Wo sind denn meine Furpride Magneten D

Ich liebe Perversen Sex Ugly Das ist für die ja quasi alles..

Die Kinder müssten da schleunigst rausgeholt werden, aber die haben dieses Freedom of Speech da

Jetzt hab ich mich am Hustensaft verschluckt.. "Sie hassen uns, obwohl wir nett zu ihnen sind"..
Zitieren

3rd-Person-View in der Realität...
http://www.prosieben.de/tv/galileo/video...1.2119048/

Aussage fragwürdig, aber trotzdem ganz lustig.
Zitieren

die ganze sendung ist äusserst fragwürdig

Am besten war noch als die den Kompass erklärt haben. Gigantische Eisenvorkommen am Nordpol, da ist mir fast das essen aus dem gesicht gefallen

Sowas verkauft sich als Wissensmagazin..
Zitieren

recht lustig. aber kommt auch das game nicht bekannt vor. das allseits verhasste GTA IV.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Galileo halt...

Da kommt doch nur noch so Schrott wie "der beste Wurstgrill" und solch dämliche Sachen.

Da ist die Sendung hier ja noch fast heilig.
Zitieren

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...ssohn.html

Der Vater hat genau das getan was ich gerne getan hätte D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin