Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

(14.10.2010, 06:19)Jens F. schrieb:  also da müssen schon ziemliche Jubelmeldungen kommen, damit ich mir mal wieder ein Need for Speed kaufe. War von den letzen doch sehr enttäuscht.

Geht mir ähnlich. Da muss schon echt was passieren, damit ich wieder auf den Zug aufspringe.
Aber wer weiß, ich lasse mich da gerne überraschen... Zwinker
Zitieren

Nach allen Videos & Infos bin ich fest davon überzeugt, dass das hier wieder mal ein richtig gutes NFS wird! Geschwindigkeitsgefühl und Grafik sind top, endlich auch mal abwechslungsreiche Szenarien raus aus der Stadt und wunderschöne (Polizei-)Autos! Ich hatte mit den anderen NFS auch viel Gaudi, aber das neue HP wird wohl das bisher beste NFS auf dieser Konsolengeneration. D


Zitieren

(15.10.2010, 17:15)Türenmacher schrieb:  und wunderschöne (Polizei-)Autos!

Finde nur die Lambo-Cops etwas übertrieben...
Zitieren

irgendwie erinnert mich das SPiel fatal an NFS3, und zwar nicht positiv, irgendwie wirkt das nur wie eine uninspirierte neuauflage
Zitieren

Ich bin auch sehr gespannt wie das Spiel wird. Das macht bestimmt viel laune mit den Cops im Multiplayer die Gegner zu Jagen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

juchu endlich wieder ein nfs hp. gerade die demo gezockt und ich muss sagen es macht wieder spass wie ein henker zu fahren, gerade als cop vier raser geschnappt es macht einfach nur laune wie gut criterion die aufgabe mache ein rennspiel lass es aber nicht wie burnout wirken sondern nach einem richtigen nfs wie zu zeiten eines nfs hp2.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

@Marc: In Italien haben die aber echt nen Lambo bei der Polizei D Ist aber nicht normal sondern auch ein Sonderfahrzeug bei denen.

[Bild: ansa48679251405135624_big.jpg]

@Topic: Ich war von den letzten so extrem enttäuscht das ich am überlegen war dieses überhaupt anzuschauen. Aber wenns ne Demo gibt soll mir das Recht sein D Die wird heute Abend gleich gezogen und getestet Zwinker
Zitieren

der wird bei denen aber auch so eingesetzt auf der autobahn gab schon genug filmchen darüber was die policia mit dem fahrzeug macht.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Hab mir schon länger die Special Edition vorbestellt.

Schau dir die Videos und Previews mal an, Inzzane, das Spiel geht "back to the roots", endlich wieder mal ein geiles NFS wie HP2 oder most wanted, nicht wie die letzten Gurken.
Zitieren

Ja sauber, die alten Teile hab ich geliebt! PS-One-Zeiten D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Gestern, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin