Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unser neues (altes) Forum bei Xbox Aktuell
#31

was hier feht wäre auch ne Anzeige der Forenstatistik und noch so ein gelber balken mit verweis zum xbox aktuell forum, denke mal das wäre vielen hier ganz recht. sonst wirkt gow.de teilweise wie ein klotz am bein von xboxaktuell.de (kommt mir jedenfalls so ausgestossen vor)
Zitieren
#32

(10.09.2010, 13:36)Core2TOM schrieb:  was hier feht wäre auch ne Anzeige der Forenstatistik und noch so ein gelber balken mit verweis zum xbox aktuell forum, denke mal das wäre vielen hier ganz recht. sonst wirkt gow.de teilweise wie ein klotz am bein von xboxaktuell.de (kommt mir jedenfalls so ausgestossen vor)

Stimmt schon ein wenig. Aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Hilft vllt auch Xbox Aktuell ein wenig mehr Aktivität in das Forum zu bringen.
Zitieren
#33

schaden wirds definitiv nicht Smile also hoffen wir das beste
Zitieren
#34

Servus mein fazit zum neum Forum: Zuerst war Ich schockiert und desorientirt...
aber so im nachhinein finde Ich es ziemlich gut. Hut ab!!!
Zitieren
#35

Ich möchte auch mal mein Feedback los werden.
Ich bin genrell mehr in Foren als in Chats unterwegs und fand bei gearsofwar.de war doch ein bissl wenig los.
Hier im "großen Forum" ist definitiv mehr los, was mir sehr gut gefällt Smile

Desweiteren ein Lob an die Leute, die sich um die Zusammenlegung gekümmert haben. Ich konnte bei mir bisher noch kein Fehler feststellen Smile

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#36

hallo marc,

mal so am rande der link Gears 2 - XP Multiplikator Events geht net. da kommt dieses forum gibt es nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#37

hö? also bei mir gehts o.O
Zitieren
#38

(15.09.2010, 11:02)makethegullasch schrieb:  hallo marc,

mal so am rande der link Gears 2 - XP Multiplikator Events geht net. da kommt dieses forum gibt es nicht.

Ich kann da gerade auch nix feststellen...

Welchen Link meinst du genau?
Von welcher Seite aus?
Zitieren
#39

is bei mir genauso, wenn ich auf seite 54 klicke (welche die letzte aktuelle ist) wird mir angezeigt das es das thema nicht gibt.

lg
Zitieren
#40

Ok, Seite 54 gibt tatsächlich nicht. Muss den Thread mal einfrieren, damit ich das nachvollziehen kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:38
Letzter Beitrag von Dante
13.09.2009, 01:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin