Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox 360 Slim

Ne, gibts glaube ich noch nicht einzeln...

Wieso auch? Wer sich ne Arcade und dazu noch ne einzelne HD kaufen würde, müsste eh tiefer in die Tasche greifen, als wenn er gleich die normale Box nehmen würde.

Und ich hab sie jetzt auch.^^

Hi an alle! Luzi ist wieder da. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"

Wie ist denn die Lautstärke im vgl zu der "alten" Elite? Hat da jmd Erfahrung?

insgesamt is die slim leiser, nur das laufwerksgeräusch haste halt leider noch. aber auf ne 250gb platte kriegste ja eigentlich alles drauf installiert, dann is die kiste schön flüsterleise Smile früher oder später werd ich mir vielleicht auch noch eine zulegen, mal schaun

@ Luzi: achwas gibts dich auch noch?! wb Smile

(14.09.2010, 16:55)xXB4GXx schrieb:  Wie ist denn die Lautstärke im vgl zu der "alten" Elite? Hat da jmd Erfahrung?

Die Slim ist bei mir fast geräuschlos. Wenn man ein Spiel einlegt und anfang kurz geladen wird, ist es etwas lauter, aber auch während der Games ist die neue 360 mit dem alten Kasten echt nicht zu vergleichen...

Meine erste 360, ich dachte ich spiel auf em flugzeugträger.

Werdet ihr euch kinetic sofort besorgen?

(14.09.2010, 21:58)boogiboss schrieb:  Werdet ihr euch kinetic sofort besorgen?

http://forum.xboxaktuell.de/thread-168.html
weder sofort, noch sonst irgendwann D hab diesen verzögerungskasten live auf der gamescom erlebt... nein danke!^^

warum sollte ich mir sowas holen wenn ich ne Wii habe? Ich mein wenns jetzt 30€ kosten würde.. aber für so einen wucherpreis..

die Casualtitel auf der Wii sind schon teilweise furchtbar aber was Microsoft da für Kinnbruch präsentiert.. solche Spiele würden durch die Nintendo qualitätssicherung fallen

Die 250GB gibts auch ohne Box zu kaufen.Der Preis liegt bei 100€.

(15.09.2010, 14:05)Gabumon schrieb:  bla bla bla

Wenn schon dummes Gequatsche, dann bitte im passenden Thread.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin