Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

nein denn Manga ist scheisse ..

Ordentliches halt D
Zitieren

@ HoLLe: wie das hat deine freundin gemalt? warum steht dann Tim Fiores drauf?^^
Zitieren

Und der dA Account gehört 'nem Ami...?^^
Zitieren

http://www.bild.de/BILD/digital/computer...daten.html

lol, es ist ja auch soooo schwer und neu einen RFID löschen zu können, geht auch mit nem Induktionsherd oder einer Mikrowelle

aber lustig das das Bundesamt nicht weiss was das soll, kann den deppen mal erklären das unbefugte das ding leicht auslesen können, sogar aus mehreren metern abstand?
Zitieren

http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/13/...nhalt.html

erinnert ihr euch an diesen Vorfall anno 2000 mit diesem Volkan? Dort war es 100% genauso, der typ damals durfte auch keine Hunde halten, kontrollen 0, die Ämter wussten das der wieder agressive Hunde hat, 0 reaktion..

Und hier das gleiche wieder, Beamte die lieber in ihren Stuhl furzen anstatt ihrer arbeit nachzugehen. Nicht das das das erste mal wär seit 2000, beinah jeder so ausgehende beissvorfall lief nach dem Motto "behörde wusste es tat aber nix.."

Aber das fällt jetzt wieder auf die Seriösen Hundehalter zurück..
Zitieren

(13.09.2010, 22:35)Core2TOM schrieb:  @ HoLLe: wie das hat deine freundin gemalt? warum steht dann Tim Fiores drauf?^^

hab geschrieben das meine freundin das bild fast fertig gemalt hat,
sie benutzt das von deviant nur als vorlage Zwinker

Zitieren

achsooo^^ kann sie denn gut zeichnen? ich hätte gerne den hoffmann im borat badeanzug! D
Zitieren

ich hab hier ne zeichnung von nem Elite und Mensch beim geschlechtsverkehr, dummerweise ist die sehr detailiert also kann ich die nicht posten D
Zitieren

schicks mal bitte per pn rüber^^ Rolleyes
Zitieren

Kurzer Nonsens einwurf... hab ich grad im Netz gefunden:
Covenant are stereotypes of East Asians, not random countries in the world.

Grunts = Filipinos because Unngoy, religious sheep, reproduce like crazy, and they can learn languages very easily
Elites = Japanese because warrior class, pretty much self explanatory because of Halo Legends. Masters of Filipinos.
Prophets = Chinks because they remind me of wise old China men. Also China is the cultural and knowledge hub of East Asia.
Brutes = Koreans because it's a racist joke. Jiralhanae is apparently Korean. Koreans are dogs, dumber than Japs etc It's obvious Bungie is weeaboo. Rivals of Japs.
Jackals = Pirates so Indonesians / Malays are the Pirates of East Asia
Hunters = No comparison.
Skirmishers = They're the same species as Jackals.

Also wenn das mal kein derber Vergleich ist Oó ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin