Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unser neues (altes) Forum bei Xbox Aktuell
#11

Hallo,
sehr schòn das Forum..

@Marc
Kann ich nun bei euch als Newswriter tàtig sein?
Ich bin berreits bei www.xbox-welt.de,und MundM Clan als Newswriter unterwegs..

mfg

Zitieren
#12

hall omarc wäre es möglich das pn system über unsere seite laufen zu lassen. das das über xa läuft ist etwas umständlich. danke im vorraus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

Großes Lob an den Designer!
Sieht sehr klassisch und stilvoll aus, genauso hab ichs mir vorgestellt =)
Zitieren
#14

was ganz praktisch wäre, wenn bei forenlinks immer ein #top angehängt werden würde z.b.:

http://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html
http://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html#top (benutzerfreundlicher)
Zitieren
#15

(09.09.2010, 08:35)Core2TOM schrieb:  was ganz praktisch wäre, wenn bei forenlinks immer ein #top angehängt werden würde z.b.:

http://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html
http://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html#top (benutzerfreundlicher)

Was macht das für einen Unterschied?
Zitieren
#16

die seite scollt automatisch runter bis das eigentliche forum anfängt
(Profil PN-Box Suche Mitglieder Kalender Hilfe)
marcus sieht natürlich klasse aus aber auf dauer gesehn wärs vielleicht schon praktischer
Zitieren
#17

Wow, sehr geil. D Gefällt mir richtig gut und die neuen Features sind endlich da! P


Zitieren
#18

Warum ist das Gearsforum jetzt zusammengelegt worden mit xbox-aktuell?

Vor allem geil das ich mich neu anmelden musste D
Naja, so hab ich wenigstens den Namen ändern können, auch wenn ich jetzt wieder bei 0 Beiträgen anfangen muss....
Zitieren
#19

(09.09.2010, 09:10)Inzzane schrieb:  Vor allem geil das ich mich neu anmelden musste D
Naja, so hab ich wenigstens den Namen ändern können, auch wenn ich jetzt wieder bei 0 Beiträgen anfangen muss....

Ich verweise mal auf meinen ersten Beitrag hier::

(08.09.2010, 15:19)Marc schrieb:  Sollte es ansonsten Probleme (z.B. beim Einloggen) geben, lasst es mich ebenfalls wissen.

Wie hießt du denn vorher?
Zitieren
#20

Kumara, aber ist auch net schlimm, wollte ja eh meinen Namen ändern (was ja net geht) und so konnte ich das ja jetzt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:38
Letzter Beitrag von Dante
13.09.2009, 01:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin