Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

man scheiße noch so lange warten. was soll die scheiße immer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Start ist 17:30 http://www.gearsofwar.de/index.php?id=341
Zitieren

oder man hat das glùck,und besitzt 2 online boxen(so wie ich),làsst beide laufen,spielt gesellig,und boostet dabei alleine ohne stress und àrger den Rang.
Zitieren

(22.07.2010, 11:13)x NoobMaster x schrieb:  Fùr alle unglàubigen,und die die immer meinen es besser zu wissen.
Es startet um 17.30-18.uhr..
Quelle: https://twitter.com/GearsViking

hast du nen problem? kannst auch einfach nur den link posten, habe außerdem gesagt soweit ichs mitbekommen hab Oo
Zitieren

(22.07.2010, 11:14)x NoobMaster x schrieb:  oder man hat das glùck,und besitzt 2 online boxen(so wie ich),làsst beide laufen,spielt gesellig,und boostet dabei alleine ohne stress und àrger den Rang.
Irgendwie versteh ich den Sinn dieser Logik nicht?! 2 Boxen nur zum boosten? Hrmpf
Zitieren

ne ich auch net. kann es sowieso net nachvollziehn seinen rang unbediengt in gesellig boosten zu müssen. ich mahc das in rangliste da weiß ich da hab ich was dafür getahn. und kann sagen das ich ihn in rangliste geschaft habe.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wo ich booste bzw. wo ich meine Xp bekomm ist mir ehrlich gesagt egal, solange die Teams voll sind. Gegen Bots zu spielen find ich auf dauer langweilig.
Zitieren

auf dauer gegen bots wer mir auch zu langweilig muss ich nicht haben. die sind in gears 2 eh nicht das wahre.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hier in Italien spielt keiner mehr "Rangliste",das heisst das ich wenn ich seit dem Update auf Rangliste gesetzt hàtte,ich heute noch bei Rang 80 wàhre.

PsDas Spielt nervt so oder so gegen Bots oder Real Spieler..
Zitieren

Wann gehts den nun eigentlich los mir 20x XP?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin