Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics

(25.06.2010, 10:37)Kumara schrieb:  Also für nen guten Preis les ich Dir das Buch vor bzw. nehm auf wie ich es vorlese und dann hast Dein Hörbuch

wwaaaaahh D D D kannsts mir ja in ner party vorlesen, dafür fahr ich dir alle Trials HD erfolge, deal?^^ Lol
Zitieren

D Also das lesen würde mehrere Tage und mehrere Stunden am Tag in Anspruch nehmen. Da Du in Trails aber der Master of Desaster bist hättest da die Erfolge wohl in 2 Stunden zusammen. Du willst mich abzocken hab ich das Gefühl Zwinker Zwinker

Ich könnte aber die 1000GS bei RDR gebrauchen D
Zitieren

äähhh ich würd mich mit ner kostenlosen kurzen zusammenfassung in ner party auch zufrieden geben^^ die story von den büchern reizt mich schon aber red dead mach mal selber auf 1100G voll Zwinker kann dir ja vielleicht bei manchem helfen

ps: trials hd fahr ich dir sogar schon in 1 std auf 250G D (der extreme härtetest und der strike dauern am längsten^^)

ich verkrümel mich in nen anderen thread bevors zu off topic wird Angst
Zitieren

Eine gute Zusammenfassung auf Englisch gibts hier: JR Summary

Irgendwo habe ich auch das übersetzte Dokument lagern. Zwinker

Insgesamt soll es ja 5 Bücher geben, 1 weiteren Comic-Arc! Wow Werde ich mir alle reinziehen.

Aspho Fields = alles vor GoW2
Jacintos Remnant, Anvil Gate, 3rd Book = zwischen GoW2 & GoW3
5. Buch vielleicht nach den Ereignissen aus GoW3?

Spoiler:
[Bild: gowtimeline.png]

Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit. D


Zitieren

Ähhhhm, Aspho Fields handelt vor Gears 1 (somit natürlich auch vor GoW2 aber ich wollt mal Klugscheißen Smile )
Zitieren

Ist der aktuelle Teil in Aspho nicht direkt nach der Zündung der Leichtmassenbombe, bzw. die Wochen danach? Stoned


Zitieren

Ändert aber nichts daran das es zum Großteil vor Teil 1 handelt Zwinker
Zitieren

Hmm, dann ist mir dieses Detail wohl entfallen. D


Zitieren

Spoiler:
Der Teil mit Doms Bruder Carlos inkl. dessen Tod und die Schlacht auf Aspho Fields ist Dir entgangen?? D D Haben wir verschiedene Bücher?? Smile
Zitieren

Spoiler:
Öhm, ich habe Aspho ja in 2 Teile geteilt in der Übersicht: Flashback & Aktuell. Flashback auf den Aspho Fields inklusive Carlos und das Aktuelle direkt nach Gow1. Übersehen? Zwinker D


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin