Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

jau geilo wird definitiv gekauft P
aber wahrscheinlich hat mans in spätestens ner stunde wieder durch Sad

hoffentlich setzten die mal mehr auf den infiltration modus, finde ich das beste vom kompletten multiplayer (letztes gefecht ist absoluter schrott)
Zitieren

Super, wird direkt gekauft. Smile
Zitieren

erste bilder zum dlc:
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splint...e/1290107/
Zitieren

Sehen gut aus! Schade, dass es sie nicht via Uplay-Punkte gibt. D Oder 2 geschenkt, den Rest für 400. Werde ich mir aber definitiv zulegen.


Zitieren

mal ne andere frage. was gabs eigentlich letzten donnerstag als kostenlosen dlc??? bei mir war nüx... oder hab ichs schon wegen der limited edition Ask
Zitieren

Muss ich mal schauen! D Alan hat Sam aus der Lade vertrieben. Smile Soll denn überhaupt jede Woche was kommen?


Zitieren

ich die nächsten 2-4 wochen müssten noch paar dinger kommen. könnt sein dass da wirklich was kam und ichs schon hatte (vorbestellerbonus, limited edition, keine ahnung)

alan wake... hhmm hätt ich auch echt gern aber ich geb meistens ungern für ne reine solokampagne 60,-€ aus. die schockmomente kennste spätestens beim 3. mal durchspielen und dann is nix mehr besonderes... hoffentlich komm ich mal günstig ran^^
Zitieren

Hoffentlich schieben sie noch einiges nach! SCC war viel zu kurz, die neuen Maps waren bestimmt schon fertig und werden jetzt reingeschoben! D

Zu AW: stimmt schon, ich brauchte rund 11 Stunden, habs ein 2. mal bereits durch. Sobald man alles kennt, ist der Reiz weg, SCC spielt man doch öfters nochmal. Aber die SE war wegen den vielen Bonusmaterialien und dem Buch wirklich das Geld wert, Haptik- und Sammlerwut ftw.

Noch eine kleine Idee: Sam treibt sich auch im Dunkeln rum, und Alan vertrieb ihn mit seiner Taschenlampe aus meiner Lade! D D So war's. xD


Zitieren

Splinter Cell 6 in Arbeit! Gute Nachricht oder nicht? D

Siehe hier


Zitieren

Beste Nachricht heute. Smile Hab mich nach dem dritten Durchlauf vorletzte Woche schon gefragt wann endlich der nächste Teil rauskommt. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin