Genau, wie Kumara schon sagt, Router an PC - PC an XBOX.. Wie das jetzt genau bei dir mit der zuteilung der IP's usw aussieht kann ich dir nicht genau sagen, ich habe mir damals die VPN per Wlan eingerichtet.
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Ok ich probiers jetzt erstmal mit crossover aus.
dann werd ich weiter sehen ich lass alles auf automatisch und naja....
JA IP zuteilung, wenns daran liegt und ich die IP’s einstellen muss könnt ihr mir dabei helfen, hab zwar schon den ganzen thread durgeschaut aber von IP einstellungen hab ich keinen plan??
Crossoverkabel ist ein MUSS! Ohne dieses kann die Box nicht online gehen.
Feste IP-Adressen sind nicht notwendig eigentlich. Durch feste IP’s hatte ich eher Probleme. Vor allem musst Du da halt komplett in die Einstellungen des Routers eingreifen.
COOL verbindung zu xbox live besitz ich schonmal nun müsste ich noch vpn aktivieren und dann hoffe ich das es klappt!!
bin total nervös....
NEINNNNN,
sobald ich mein VPN aktiviere verliere ich die verbindung zu xbox live WARUM??
muss ich die IP manuell einstellen??
Was sagt der Test an der Xbox?
Aktiviere mal die VPN, überprüfe ob PC online gehen kann und dann ob die Box sich mit Live verbindet. Sollte die Box nicht online gehen lass den Test auf der Box mal laufen. Je nach dem was für ein Fehler kommt muss man dann schauen was man machen muss.
jetzt kann ich mich mit VPN mit xbox live verbinden !!
puhhhh
marktplatz ist auch da probier gerade ob es klappt das mappack herunterzuladen...!
aber ich glaub eher nicht da meine IP nicht von österreich ist oder sieht man das bei der xbox konfiguration nich???
ESSSSSSSSS KLAAAAAPPPPPPPPTTTTT
juhhhhhuuuuuuuu
endlich!
das gears kartenpaket 1 ist heruntergeladen GEILLLLL
DANKEEEEE FÜR EURE HILFE GEARS SPIELER HALTEN WIRKLICH ZUSAMMEN!!!
BEDANKE MICH AUCH FÜR DIE DIE GANZEN TUTORIALS ERSTELLT HABEN UND DEN AUFWAND AUF SICH GENOMMEN HABEN SIE ZU ERSTELLEN UM ANDEREN LEUTEN ZU HELFEN!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 14:29 von
IXSerialKillaXI.)
Ja OK...
gut noch ein problem:
ich hab die karten zwar auf der festplatte aber ich kann sie nicht zum laufen bringen!!!!
kann mir jemand helfen wie ich sie auf mein deitschen account sspielen kann????