Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Ultimative USK Diskussionsthread
#61

Ich weiss nich warum das hier so groß Diskutiert wird finde den Unterschied von cut zu uncut bei MW2 ziemlich nichtig...aber in der Angelegenheit mit "der Künstler in der Künstlerischen Freiheit eingeschränkt" muss ich slad vollkommen zustimmen!

aber ob ich nun auf Zivilisten schieße oder nicht ist doch immer völlig der spielenden Person überlassen^^

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#62

(12.11.2009, 01:27)BCC sladee schrieb:  kannst im GOW ja auch keine Gestrandeten abballern


Stimmt nicht ganz, bei Submission kannst sie abballern Lol

Ne, aber ich versteh nun doch schon besser wie du das meinst, hast ja eigentlich auch recht, welcher "Geheim Agent" würd da auf unschuldige ballern, nur damit die russischen Kollegen nix merken Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#63

(12.11.2009, 11:13)Wakashi schrieb:  
(12.11.2009, 01:27)BCC sladee schrieb:  kannst im GOW ja auch keine Gestrandeten abballern


Stimmt nicht ganz, bei Submission kannst sie abballern Lol

Ne, aber ich versteh nun doch schon besser wie du das meinst, hast ja eigentlich auch recht, welcher "Geheim Agent" würd da auf unschuldige ballern, nur damit die russischen Kollegen nix merken Zwinker

loool, weshalb nur klingt das sooooooo ironisch?! DDD

hmmmm... ich könnte ja jetzt sagen, dass ich was GOW angeht eigendlich die Kampagne angesprochen habe... das es bei Submission hald einfach Ziel des Spieles ist die "Menschliche Flagge" in diesem Fall den Gestrandeten down zu ballern, usw...

oder das ich als "Geheim Agent" zumindest alles versuchen würde, keine Zivilisten abballern zu müssen damit ich nicht auffliege...

mach ich jetzt aber nicht...... Uuuuupppsss zu spät!!! DDD loool

Interessantes zum Thema:

Interview mit Torsten Nobst von Paramount

Abschaffung der USK???

USK, FSK und PEGI
Zitieren
#64

was meint ihr soll es so weitergehn ?

ok solange ich mir meine asia / englisch version noch kaufen kann sehe ich ja kein problem.

es sind doch hier richtig gute texte schreiber im forum unterwegs , fühlt sich denn von denen keiner angesprochen?

mfg
Zitieren
#65

(17.12.2009, 21:40)synesh schrieb:  es sind doch hier richtig gute texte schreiber im forum unterwegs , fühlt sich denn von denen keiner angesprochen?

mfg

In wie fern?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#66

(18.12.2009, 06:59)Luzifer1349 schrieb:  
(17.12.2009, 21:40)synesh schrieb:  es sind doch hier richtig gute texte schreiber im forum unterwegs , fühlt sich denn von denen keiner angesprochen?

mfg

In wie fern?

Um die Import Sammelbestellungen aufzugeben Mensch RoflRofl

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#67

ich weiß nicht ! vieleicht hat ja einer eine idee.
Zitieren
#68

Sorry ich checks immer noch ne.^^
Mir fehlt da grad voll der Zusammenhang, zwischen Texteschreibern und Import Sammelbstellung.
Lacht mich aus macht was ihr wollt aber ich wills wissen. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#69

Dantes Inferno ist ja von der USK nicht geschnitten wurden!
Zitieren
#70

ich mein das so:

Manager von Electronic Arts will die USK abschaffen.
http://winfuture.de/news,49170.html

denn einen oder andern wird das jetzt wieder nicht passen was ich schreibe aber des ist mir egal :=)

wie gesagt , alle spiele die wo in dt geschnitten auf denn markt kommen solten garnicht erst erscheinen.
warum: viele wissen garnicht das es noch pegi / asia / versionen UNCUT gibt un der grossteil geht davon aus usk 18+ ist uncut.
ich finde diese leute solte man aufklären , da das aber nicht einfach ist , würde ich die spiele-hersteller anschreiben und die darum bitten sich keiner usk prüfung zu unterziehen.
daraus folgt das immer weniger spiele der usk eingreicht werden wenn alle spielehersteller mitmachen.
ok der nachteil würde sein das es einfach nicht mehr so viele spiele in denn deutschen regalen stehen , das ist doch egal oder ?
ich finde man solte nur uncut auf denn markt bringen bevor ich so einen mist habe wie das hier.
http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=31
das beispiel gears :
ist in dt. indeziert ja und ! und nie auf denn markt gekommen doch es hat so gut wie jeder !
ich finde das jetzt nicht so schlimm wenn es keine veröffentlichung in dt. gibt . ich finde das ja super.
schaut doch mal in ein left 4 dead , fallout 3 forum , was das für ein stress ist das spiel uncut zu bekommen.

man solte EA hinweisen sie sollen doch in zukunft auf einen deutschen Release verzichten ! wie sie es ja schon machen mit army of two 40 day.... !
dann hat zwar deutschland , das was sie wolten keine offiziellen killer spiele mehr =)
aber lieber so als diese ewige cut scheisse.
und die leute die wo vergebens einen uncut patch suchen , könten auch aufatmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin