Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

doch doch

hat schon sehr viel Stealth-Action.

Feet First Into Hell
Zitieren

Es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen 3rd-Person-Shooter und Stealth-Action. Schon die 360-Version von Double Agent war kaum noch letztes, aber man hat wenigstens irgendwo noch ein paar Ansätze gefunden, Conviction hat nichtmal die mehr. Das Spiel ist ein 3rd-Person-Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Von mir aus sogar ein guter Shooter, aber eben genau das: Ein Shooter.
Zitieren

ja wenn du nur die Demo spielst dann ist das dein eindruck.

du musst das ganze Spiel spielen

Feet First Into Hell
Zitieren

wer hat eigentlich bock auf bisschen coop? story, jäger oder am liebsten infiltration (aber nur auf realistisch) Smile
Zitieren

Zwar nicht pünktlich zum Verkaufsstart, dafür aber pünktlich zum Relaunch, ist unser Test zu Conviction online gegangen:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id362,...ction.html

Was sagt ihr denn nun zum Spiel, nachdem es ein paar Tage im Handel erhältlich ist?
Zitieren

die Demo entspricht der Spielmechanik des Spieles.. da kannst du lamentieren wie du willst

aber klar sehr sinnvoll ne demo zu veröffentlichen die nicht dem spiel entspricht, das wär so als wenn Bungie aus der Halo Reach Multiplayer Beta nen Rennspiel machen würd ..

aber klar und für das Spiel soll ich dann auch noch 60€ zahlen weil die Demo ja völlig anders ist.. :kopffass:

Achja und nebenbei gesagt, das Spiel ist schlecht..
Zitieren

(20.04.2010, 15:02)Core2TOM schrieb:  wer hat eigentlich bock auf bisschen coop? story, jäger oder am liebsten infiltration (aber nur auf realistisch) Smile

generell hätte ich immer lust und laune bin glaube nur noch nicht so gut für realistisch aber sonst Zwinker
Zitieren

immer nur am mekern IMMER nur am mekern.

und nein das spiel ist nicht schlecht sondern verdammt gut.
einfach selber das Gesamte Spiel spielen, dann erst reden.

Feet First Into Hell
Zitieren

Blacky, hast du die alten Teile je gespielt?

Ich bin quasi mit SC aufgewachsen.
SC war mal ne geniale Stealth-Action Serie. Aty hat schon viele Punkte diesbezüglich angesprochen. Mit DA kam dann quasi der Bruch - mehr Action auf Kosten des Stealth. Aber da gab es eben noch quasi "oldschool" Missionen. Die erste auf Island z.b. Oder die in Shanghai in dem Turm da.
Aber die Tagmissionen? Was sollte das bitte?
Und von den HQ Missionen fang ich mal ned an.

Zumal mir die Demo völlig ausgereicht hat um zu sagen;
Dieses Spiel heisst "Conviction". Splinter Cell ist da lediglich ein Verkaufsargument mehr...
Zudem haben Gabu und Kresch nunmal Recht. Ne Demo soll ja einen (guten) Vorgeschmack aufs Spiel liefern. Wenn die Demo nicht dem Spiel entspricht, ist die Demo sinnfrei.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(20.04.2010, 15:52)Dante schrieb:  generell hätte ich immer lust und laune bin glaube nur noch nicht so gut für realistisch aber sonst Zwinker

achwas^^ so schwer ist realistisch gar nicht. schick mir doch mal ne freundesanfrage Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin