Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja aber die grippe selber ist nicht schlimm nur wenn sie sich mit anderen krankheiten zusammen schließt dann sollte man sich gegen imfen lassen

aber algemein finde ich das geld macherei das nervt .
Zitieren

kino.to ist das besteSmile
Zitieren

Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab jens schon zum zweiten mal das Problem.
Es handelt sich um einen Bonuscode den man ja bekanntlich auf XBOX LIVE einlösen kann.
Nur funzt das bei mir nicht da mir meist ein oder zwei Buchstaben in einem Block fehlen.
Das war bei World at War so und jetzt bei AC II genauso.

Warum legen die Codes bei wenn man die nicht einlösen kann?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

auch dann sollte man beim Impfen vorsichtig sein, bei einem schwachen immunsystem kannst du pech haben das die dann ausbricht..
Zitieren

Nein. Heutzutage werden nur Hüllen von Viren zum Impfen benutzt, nicht deren gesamter Aufbau. Es heißt also, dass nur die Karosserie, nicht Motor usw. geimpft werden. Die Killerzellen und die Memoralen sehen jetzt: "OH LOL ANGREIFER SO SCHAUEN DIE AUS TÖTET SIE !1!!11!!!!EINS!!ELF!!11!!1!" Jetzt wissen die, wie richtige Angreifer aussehen. Auch wenn die nur die Karosserie kennen.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Keine Ahnung warum ses machen =P evtl. unfähigkeit^^

aber ich persöhnlich würde ein Foto von dem frei gerubbelten Code machen...ne beschwerde e-mail an ubisoft scheiben und eben des Foto mit reinpacken ;-)

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren

ich hatte daselbe prob mit SvR10, die haben mir einen ps3 code mitgegeben statt 360 (hat ja weniger zeichen, der code der ps3)

bekam dann sofort nen 360er code
Zitieren

Das is eben wie ein 3er BMW, ohne Proll + zugehörigem Blö(n)dchen, die drinnen sitzen und dich anpöbeln könnten.
Du weißt aber aufgrund der Aufmachung des Wagens, dass dieses Auto jemandem gehören muss der kaum was in der Hose hat, noch weniger im Hirn und seeehr viel Hormone im Blut.
Zitieren

über all wo man hinn schaut oder hört immer heißt es schweine grippe..... sie ist niht schlimmer als di normale grippe, an der übreigends mehr leute sterben (in deutschland glaub ich so 1600 im jahr) und die machen jetzt rum wegen einer grippe die bisher keinen 100 menschen das leben kostete... naja ich halte das alles für panik mache!! es geht ja nur darum, dass diese grippe sich unglaublich schnell verbreitet. aber es ist auh so, dass im normal all krankheiten auf tauchen und wieder verschwinden... (vergleibar mit der pest, war lange da, tötete viele und verschwand spurlos...) und in deutschland sind bald mehr menschen an der impfung gestorben, als an der grippe, was anscheinen an dem wirkungsverstärker liegt, der in deutschland verwendet wird. (ist in östereich und der schweiz nicht drinn!!!) ich selbst habe mcih nciht impfenlassen, genau so wie meine eltern und der rest meiner famielie (nur meine tante, aber die muss is krankenschwester)
bei uns an der schule ist die schweinegrippe ebenfalls aufgetreten, aber 2 von 4 schüler sind schon wieder zurück.... wirklich gefährlich wird es erst, wenn sich der H1N1 virus mit einem anderen virus verbindet (mutiert) und dann vllt. leicht töt lcih wirkt, mann könnte sich das so vorstellen, dass wir eine krankheit haben, die sich so schnell wie die schweinegrippe ausbreitet und so tötlich wie die vogelgrippe wirkt, was natürlich eine reine horror vorstellung wäre, und hop. nicht passiert....

naja so viel dazu, hoffe ich konnte einges klären *oh meine finger*

MFG

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin