Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Bin jetzt dank Triple XP endlich auf 70, aber wenn man bedenkt das ich damit grad mal 1/3 der benötigten XP für 100 habe... Sad Ich bevorzuge definitiv Guardian für XP-Punkte. Wingman ist auch gut.

Ich versteh gar nicht was ihr mit den Lags immer habt. Habe hier grad mal 3,000 und ich habe extremst seltenst mal ein übles Spiel. Selbst wenn es gegen Mexikaner oder US Amerikaner geht ist die Leitung noch iO. Oder ich bin einfach nur abgehärtet was die Lags angeht. D
Zitieren

(08.11.2009, 18:30)zz-80 schrieb:  Bin jetzt dank Triple XP endlich auf 70, aber wenn man bedenkt das ich damit grad mal 1/3 der benötigten XP für 100 habe... Sad Ich bevorzuge definitiv Guardian für XP-Punkte. Wingman ist auch gut.

Ich versteh gar nicht was ihr mit den Lags immer habt. Habe hier grad mal 3,000 und ich habe extremst seltenst mal ein übles Spiel. Selbst wenn es gegen Mexikaner oder US Amerikaner geht ist die Leitung noch iO. Oder ich bin einfach nur abgehärtet was die Lags angeht. D

Dann bist du wahrscheinlich ein Gott , wenn du schon auf 70 bist ! Also ich bin ja nicht grade schlecht , aber auch nicht besonderst gut , mein Ziel ist nur noch die 50 zu holen ! Dafür habe ich einfach die Zeit nicht mehr , ich hätte es früher vielleicht geschaft , aber ich habe jetzt eine 1 jährige kleine Tochter und bekomme bald (Dezember) noch ein junge dazu .ich kann nur noch ca 2-3 Std mal in der Nacht wenn alle schlafen zocken , somit ist der Rang 100 für mich nicht zu holen , allein von der Zeit her nicht ! Ich Spiele halt jetzt nur noch aus Fun , dann kommt halt noch dazu das wenn nachts spielst eben die Verbindung voll schlecht ist da nur Amis zocken . Aber trotzdem viel Glück wenn es Dann bis 100 schafst !
Zitieren

Wow, 70 ist echt nicht schlecht.
Ich quäl mich grad bei 38 rum Lol
Spiel eigentlich kein GoW mehr wenn kein double XP oder sonstiges anliegt, manche lag matches machen mich echt aggressivD und ohne double XP dauerts ja bis inne Rente, hoffe ich schaffs irgendwann auf die 50, mehr will ich gar nich Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(08.11.2009, 18:30)zz-80 schrieb:  Ich versteh gar nicht was ihr mit den Lags immer habt. Habe hier grad mal 3,000 und ich habe extremst seltenst mal ein übles Spiel. Selbst wenn es gegen Mexikaner oder US Amerikaner geht ist die Leitung noch iO. Oder ich bin einfach nur abgehärtet was die Lags angeht. D

Dito, habe auch nur 'ne 3k und kann mich insgesamt betrachtet nicht beschweren. Klar, es gibt schon auch mal hässlige Matches, aber überwiegend ist der Host gut. Shotty, Burst... alles funzt.
Zitieren

(09.11.2009, 00:47)Halonatrix schrieb:  
(08.11.2009, 18:30)zz-80 schrieb:  Ich versteh gar nicht was ihr mit den Lags immer habt. Habe hier grad mal 3,000 und ich habe extremst seltenst mal ein übles Spiel. Selbst wenn es gegen Mexikaner oder US Amerikaner geht ist die Leitung noch iO. Oder ich bin einfach nur abgehärtet was die Lags angeht. D

Dito, habe auch nur 'ne 3k und kann mich insgesamt betrachtet nicht beschweren. Klar, es gibt schon auch mal hässlige Matches, aber überwiegend ist der Host gut. Shotty, Burst... alles funzt.


Habe auch ne 3k, und in ca 10 spielen kommt es einmal vor das ich ne 1A Verbindung hab also ohne jeglichen Shotty delay zB.
Ok, hab gelernt das beste draus zu machen, aber wenn man zB aufn Boden schießt und erst ca 1-2sek danach der Aufprall erfolgt dann bleibt einem entweder nur als Kanonenfutter drin zu bleiben oder zu leaven, nicht selten ist es so heftig das ich beim laufen sogar manchmal einfach wieder zurück "rutsche" Hrmpf

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Es kommt auch drauf an,was 'Mann' für ein Spielertyp ist.Will man nur mitspielen,macht ein 1sek Lag wohl nichts.Will man gewinnen,weil man vieleicht so gut is,bricht es einen an.Kanonenfutter kommt nich in Frage.
Zitieren

(08.11.2009, 18:59)Gi 33 schrieb:  Dann bist du wahrscheinlich ein Gott

70 ist noch nichts besonderes, aber danke! Von Ghostbusters weiß ich übrigens das man immer mit Ja antworten sollte wenn man gefragt wird ob man ein Gott ist. Zwinker
Habe auch nur abends max 2-3h Zeit und hab mir vorgenommen nur noch bei 2x oder 3x XP zu spielen. Von daher werde ich die 100 packen wenn ich ins Rentenalter komme; wollte nur verdeutlichen wie schwachsinnig es von Epic ist den Weg zu Rang 100 so utopisch auszugestalten.
Wen man das hier immer wieder so liest scheine ich mit den Verbindungen dann doch echt Glück zu haben. Bzw. ich habe den Eindruch das nur gemeckert wird um des Meckerns Willen. Zwinker
Zitieren

Naja ich bin bisher auf lvl 50 ohne Doppel oder trippe EXP ... ich kann wohl erst ab mittwoch das nutzten.. vll schaff ich dann den sprung zur 60 Zwinker
Zitieren

Ich muss auch sagen, ich hab eher selten wirklich sehr schlechte Leitungen, wobei ich selbst noch nich mal ne 1k Leitung hab! Zwinker
Desweiteren muss ich aber sagen, seitdem dass meine Ports offen sind, bin ich in jeden 6ten, 7ten Spiel, dass ich alleine spiele Host! Da hat sicher jeder andere Delay von 2sec! D
Da sollte Epic doch mal gewaltig was ändern, wenn ich mit meiner Witzleitung so oft host bin.. bekomm ja dann auch keine Punkte!SadSad
Aber es is trotzdem schön anzusehen, wenn man am Ende eines Beschützermatches 30:1 (einmal werd ich gesägt^^) Kills hat!
Zitieren

momentan schauts wie folgt bei mir aus:
wenn ich beschützer auf kartenpacks zocke bin ich bestimmt bei jedem 2. spiel host.
ich habe aber nur ne 6k leitung die wie 3k läuft.. also ziemlich grottig ^^
und dann noch triple xp.. ich bin einfach froh D ich sage nur beschützer 45min 47kills 19k punkte D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin