Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One X (Project Scorpio)

Video zu den Dev Kits

http://www.xboxaktuell.de/news,id14431,x...solen.html
Zitieren

Hätte nich gedacht dass die grösse der Konsole kleiner wird, nicht schlecht!
Zitieren

Ich hole sie auf jeden Fall. Unverständlich für mich das gestern keine X auf der Bühne zu sehen war. Nur ein lächerliches Bild. Bissl schwach.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Schwach finde ich eigentlich nur das Lineup. Was nützt mir die Konsole, wenn die guten Games fehlen... Ask

Und VR? Nicht, dass ich das zwingend brauche. Aber das hat MS wohl vorerst völlig fallen gelassen.
Zitieren

(12.06.2017, 18:28)Marc schrieb:  Schwach finde ich eigentlich nur das Lineup. Was nützt mir die Konsole, wenn die guten Games fehlen... Ask

Und VR? Nicht, dass ich das zwingend brauche. Aber das hat MS wohl vorerst völlig fallen gelassen.

Das sowieso. Mein Highlight war das neue Assassins Creed. Dann hört es aber schon auf. Kein Halo 6 Trailer, kein Halo 3 Remake. Nur nen Haufen Indie Games....

VR brauch ich nicht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Dass es nix zu Halo geben wird, hatte man ja schon im Vorfeld mehrfach gesagt.

Mir fehlt einfach etwas Exklusives, was die One X auch etwas ausreizt. Da muss schon mehr kommen als Multiplattformer wie Creed oder Anthem.
Zitieren

Die stützen sich halt hauptsächlich immer auf Forza.
Die Stärkste Konsole überhaupt, und dann sprich man von Abwärtskompatibilität Richtung Xbox.
Nicht falsch verstehen, ist ja ein toller Fan Service.
Aber Halo 6 hätte da jetzt einfach am besten Reingepasst, fette exklusiv Games und Zukunft Orientiert wären mir lieber gewesen.
Für die ganzen Indi Titel braucht man ja keine One X, dafür reicht auch die Standard One.


Zitieren

(13.06.2017, 19:24)Oli schrieb:  Kein Halo 6 Trailer, kein Halo 3 Remake.

(14.06.2017, 08:50)boogiboss schrieb:  Aber Halo 6 hätte da jetzt einfach am besten Reingepasst, fette exklusiv Games und Zukunft Orientiert wären mir lieber gewesen.

Ist jetzt vielleicht etwas off-topic, aber ich fürchte Halo 6 wird noch länger auf sich warten lassen.
Das Problem ist dass 343 jetzt in einer Zwickmühle sitzt. Frankie (und andere) haben schon länger öfter davon gesprochen dass Halo 5 ein Langzeitservice sein soll, der die Fanbase für Jahre mit neuem Content versorgen soll. Und gleichzeitig wird es die Basis für alle zukünftigen Spiele, in Sachen Gameplay, Story, Inhalte, etc.
Tja, und dann stellt sich raus dass H5G das am schlechtesten verkaufte und am wenigsten gespielte Halo Game aller Zeiten ist. Kaum jemand interessiert sich für das Gameplay, die Story gilt als die schlechteste des Franchises und es hat die wenigsten Maps, Modi und Features seit dem allerersten Spiel Anno 2001. Und die paar Features die es hat (Theater, etc.) sind verbuggt bis zum geht-nicht-mehr. Kein Hahn kräht danach, ob man das Spiel nun mag oder nicht.
Dann kommt noch dazu dass ein Haufen der Hauptverantwortlichen für die unbeliebten Halos 4 und 5 (z.B. Josh Holmes, etc.) gegangen sind, bzw "gegangen wurden"(?). 343 kündigt an dass alle zukünftigen Spiele Splitscreen Coop unterstützen werden, etwas was die "neue" Engine die sie über Jahre hinweg für Halo 5 geschrieben haben, faktisch nicht leisten kann.
Ich fürchte dass, was auch immer schon an Arbeit für Halo 6 begonnen wurde - Story, Gameplay, Grafik, etc. - musste jetzt alles auf den Müll geworfen werden und 343 muss komplett von Null anfangen. Bzw, ich hoffe es. Denn noch ein Zugunglück wie die letzten paar Spiele verträgt das Franchise nicht. Wir werden jetzt halt die nächsten paar Jahre mit einem miesen Halo Spiel auskommen müssen (oder zwei, wenn man das MCC-Debakel mitzählt) und bis dahin hat die Community hoffentlich wieder Lust und 343 schafft es ein neues Halo Spiel zu veröffentlich das dem Namen auch würdig ist.
Zitieren

Zum Start der Xbox One X werden alle Konsolen wohl ein neues Dashboard bekommen

http://www.xboxaktuell.de/news,id14500,x...board.html
Zitieren

Bringt das neue Dashboard dann auch die Avatare zurück? Vielleicht diesmal sogar mit mehr Funktionalität im Hauptmenü?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin