Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horizon Zero Dawn (PS4)
#51

Also wenn das Spiel kein Systemseller ist was den dan^^
Zitieren
#52

(18.03.2017, 20:27)Paul schrieb:  Wegen diesem Spiel braucht man sich keine PS4 zu holen. Umgekehrt würde ich aber jedem der bereits eine PS4 hat dringend dazu raten sich Horizon zu kaufen.

Hm, mittlerweile hab ich ne PS4 und ich werds mir bestimmt irgendwann kaufen. Denk aber, dass Nier Automata vorher kommt Smile
Zitieren
#53

(18.03.2017, 21:31)boogiboss schrieb:  Also wenn das Spiel kein Systemseller ist was den dan^^

Uncharted, The Last of Us, eventuell The Last Guardian...

Das Spiel ist leider nicht auf demselben Niveau wie die "Heavy Hitter". Es ist definitiv da oben, aber ich seh's mehr so als "Second Tier Exclusive": Spiele die man haben muss wenn man die Konsole besitzt, die aber von alleine den Kauf der Konsole noch nicht rechtfertigen. Siehe inFamous, Gravity Rush, etc.
Zitieren
#54

Ich habe mir die PS 4 slim geholt nur wegen dem spiel und bin voll auf zufrieden.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#55

Da ist jemandem aufgefallen das nach dem regen die Pfützen in der Sone langsam verdampfen, liebe zum Detail Stoned. Aber ist das nicht etwas viel des guten, fällt doch fast keinem auf.

[Bild: Horizon_zero_dawn_water-rcm775x0.gif]

Edit: warum funktioniert das GIF nir in der Vorschau?
Zitieren
#56

(22.03.2017, 00:39)boogiboss schrieb:  [img]webkit-fake-url://6ab104e6-4910-4ae0-b371-f81a0106f6fa/imagegif[/img]

Edit: warum funktioniert das GIF nir in der Vorschau?

Weiß nicht was mit deiner Vorschau los is, aber das kann nicht funktionieren. Das ist nichtmal ne URL. Keine HTTP-Adresse, keine Dateiendung...

EDIT: Nach ein wenig Googlen vermute ich dass du versucht has eine Lokale Datei in den Browser zu kopieren. Versuch's mal mit nem Filehoster.
Zitieren
#57

Ok habe es jetzt hinbekommen, komisch im Geschäft am PC hat es auch nicht mehr in der Vorschau funktioniert.
Ich habe es allerdings beim ersten versuch von meinem Iphone gepostet, und zwar direkt den link vom GIF reinkopiert. Da sah man es in der Vorschau aber nach dem Posten nicht mehr.
Zitieren
#58

Wie wurde das aufgenommen? Der Schatten sollte sich eigentlich verschieben wenn Zeit vergeht und die Sonne weiterzieht...
Zitieren
#59

An die Leute die das Spiel schon durchgespielt haben: Hat irgendwer von euch herausgefunden warum das Spiel "Horizon" heißt? "Zero Dawn" ergibt mehr als nur Sinn, es ist der zentrale Fokus des Spiels. Aber das erste Wort im Namen verstehe ich nicht im Kontext der Handlung...
Zitieren
#60

(22.03.2017, 00:39)boogiboss schrieb:  Da ist jemandem aufgefallen das nach dem regen die Pfützen in der Sone langsam verdampfen, liebe zum Detail Stoned. Aber ist das nicht etwas viel des guten, fällt doch fast keinem auf.

[Bild: Horizon_zero_dawn_water-rcm775x0.gif]

Edit: warum funktioniert das GIF nir in der Vorschau?

Total unrealistisch... Die Pfützen verdunsten im Schatten, der Schatten bewegt sich nicht. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
20.09.2015, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin