Xbox Aktuell Forum
Horizon Zero Dawn (PS4) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spiele (https://forum.xboxaktuell.de/forum-18.html)
+--- Thema: Horizon Zero Dawn (PS4) (/thread-9396.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Horizon Zero Dawn (PS4) - makethegullasch - 16.06.2015

neues spiel von den killzone entwicklern.





RE: Horizon Zero Dawn - Scuzzlebutt - 16.06.2015

Das Spiel sieht irgendwie verdammt geil und interessant aus.


RE: Horizon Zero Dawn (PS4) - boogiboss - 24.06.2015

Erinnert mich an Monsterhunter, aber Warum Dino Roboter? damit man das Spiel noch einem Jüngeren Publikum verkaufen kann?
Normalerweise stehe ich nicht auf Roboter aber hier sind sie echt gut umgesetzt sehen Cool aus.


RE: Horizon Zero Dawn (PS4) - NilsoSto - 24.06.2015

Da hab ich richtig Bock drauf. Sah ziemlich gut aus! Vielleicht hole ich mir dann nächstes Jahr noch ne Playsi. Uncharted 4 kommt ja auch erst 2016.

Trotzdem erstmal abwarten was am Ende rauskommt. Soviel hat man jetzt nicht gesehn. Aber der Style gefällt mir bisher sehr gut! Smile


RE: Horizon Zero Dawn (PS4) - boogiboss - 28.10.2015

Stage Demo - Paris Games Week 2015




RE: Horizon Zero Dawn (PS4) - Core2TOM - 06.06.2016





RE: Horizon Zero Dawn (PS4) - boogiboss - 06.06.2016

Ich finde das Konzept noch interessant, Höhlenmenschen Gedöns mit futuristischem schnick schnakSmile


RE: Horizon Zero Dawn (PS4) - Core2TOM - 06.06.2016

ja es hat wirklich was, könnte echt was werden! Smile


RE: Horizon Zero Dawn (PS4) - boogiboss - 14.06.2016





RE: Horizon Zero Dawn (PS4) - Paul - 14.06.2016

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie heiss ich auf dieses Spiel bin. Feuer
Hoffentlich überhype ich mich nicht so sehr dass der Titel meinen Anforderungen nicht gerecht werden kann, das passiert mir nämlich gelegentlich mal...