Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

endlich mal wieder was fürs kino Top bin mal gespannt wie oder ob man die einzelnen sketches zu einer zusammenhängen story verknüpfen will
Zitieren

Wow seine ganze Karriere baut auf seiner Serie auf die schon lange abgesetzt wurde.
Mal schauen wann der erste Stefan Raab Film erscheint D

Der Ghost in the Shell Trailer hat mich positiv überrascht, hätte mit viel mehr Hollywood Patos gedacht. Bin jetzt doch neugierig auf den nächsten Trailer
Zitieren

(16.11.2016, 19:54)Core2TOM schrieb:  endlich mal wieder was fürs kino Top bin mal gespannt wie oder ob man die einzelnen sketches zu einer zusammenhängen story verknüpfen will

Glaube nicht dass die das hinkriegen, höchstens wie bei den Family Guy Rückblenden, wenn es da heisst: "wie damals, als du...."
Hauptsache die Sketche sind witzig, und das scheint ja der Fall zu sein D

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Kong: Skull Island





Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, John Goodman, Brie Larson und Shea Whigham klingen echt gut. Aber John C. Reilly? In einem Action/Kaiju-Film? Das ist als würde Adam Sandler in einem Terminator-Film mitspielen, das passt einfach nicht...
Zitieren

Bullyparade... Wird man auch nur besoffen lustig finden. Genauso wie die früheren Filme. Nuts

(15.11.2016, 19:29)Core2TOM schrieb:  zumindest der trailer wirkt... irgendie... wie beschreib ich das... zu westlich.

DAS finde ich nicht mal das Problem. Zu sehr japanisch und die bekommen die Kinos nicht voll. Inklusive mir.

Naja, mal sehen, was das wird.
Zitieren

ich werde den ghost in the shell film meiden, wie der teufel das weihwasser. den murks gebe ich mir nicht. allem vorran mag ich die scarlet nicht. außer ihr aussehen hat die nicht viel zu bieten. da bleibe ich lieber bei den animes und dem manga. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Interessantes Video zum Film, der auch auf die "Verwestlichung" eingeht.

Aha-Info am Rande: Der Regisseur hat auch den ausgezeichneten Halo 3 ODST Spot gemacht.


Zitieren

an sich gut erklärt, aber trotzdem kann ich mich mit einigen casting entscheidungen nach wie vor nicht anfreunden und werde es wahrscheinlich auch nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

OMG ICH FREU MICH SCHON SO D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin