Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Winston war auch nicht weiblich soweit ich mich erinnern kann... Zwinker Von daher ist das auch nicht vergleichbar. Wer weiss was die da für ne story zusammengewurschtelt haben. Ich halte nix von diesem lächerlichen ghostbusters remake, es wirkt einfach kein stück! Da schaue ich lieber die klassiker und nicht diesen neumodischen dreck der, so wirkts jedenfalls auf mich, nur gedreht wurde um aus ner bekannten marke noch irgendwie kohle rauszuquetschen
Zitieren

Da fällt mir ein, ich wollte schon ewig mal wieder die Zeichentrickserie schauen. Weiß eigentlich jemand ob diese "Extreme Ghostbusters" Serie jetzt eigentlich ne offizielle Fortsetzung dazu ist oder nur billiges Melken des Franchises? Und wie viel gibt's dazu eigentlich? Zwei Filme, ein Spiel, zwei Zeichentrickserien... hab ich was vergessen?
Zitieren

Um jetzt mal den wunden Punkt anzusprechen.
Ich komme einfach schlicht und ergreifend nicht damit klar das es 4 Frauen sindD.
Ich werde den film bestimmt mal im TV schauen, und dann mein finales urteil fällen.
Zitieren

sorry, aber der trailer ist einfach nur schlecht. allen vorran das es frauen sind, das passt da irgendwie nicht rein. so wie ich das mitbekommen habe, war Extreme Ghostbusters ne fortsetzung von der alten ghostbuster serie.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

23 Jump Street wird ein Crossover mit Men in Black

http://variety.com/2016/film/news/23-jum...201715020/
Zitieren

(05.03.2016, 12:26)Paul schrieb:  23 Jump Street wird ein Crossover mit Men in Black

http://variety.com/2016/film/news/23-jum...201715020/

Also meiner Meinung passt das irgendwie überhaupt nicht. Ich hoffe, dass 23 Jump Street dennoch abliefern kann, weil mir die ersten beiden Teile eigentlich ziemlich gut gefallen haben. Auch wenn ich nun etwas skeptisch bin.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

der assassins creed film kommt erst im dezember und bereits jetzt wird schon ein nachfolger bestätigt? Spinner

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2016-0...uel-report
Zitieren

Schon irgendwie sehr trashig... ^^


Zitieren

Ich freu mich drauf D Erinnert mich sehr an Crank, ich hoffe nur dass meinem da nicht schlecht wird im Kino :P
Zitieren

(08.03.2016, 10:34)Marc schrieb:  Schon irgendwie sehr trashig... ^^



Der Film wurde während der UFC 196 die ganze Zeit beworben.
Scheinen daher doch noch ein anständiges Budget zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin