Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich werde eigentlich immer bei den Erfolgen fündig, wo je nach Titel z.T. coole Motive dabei sind.
Zitieren

Fall es jemanden interessiert, ich hab inzwischen ein Subreddit mit einigen guten Links gefunden: https://www.reddit.com/r/XboxThemes/

Und Major Nelson hat offenbar irgendwann mal ein Template veröffentlicht. Also werd ich mir wohl in Zukunft auch meine eigenen Themes basteln...

EDIT: Okay, das Template is nutzlos weil sich die Anordnung des Menüs geändert hat. Naja, egal. Jedenfalls werd ich mir die Dinger künftig selber basteln.
Zitieren

Wäre mir alles viel zu aufwändig - zumindest in Relation zur kurzen Zeit, die ich im Dashboard bin.
Zitieren

Ich hab einfach nen schwarzen hintergrund, da man eh nicht viel vom hintergrund sieht.
Zitieren

Xbox One Designs zum chinesischen Neujahrsfest

http://www.xboxaktuell.de/news,id12692,x...nkten.html
Zitieren

Mutmaßliche Verkaufszahlen der Xbox One: http://www.xboxaktuell.de/news,id12704,x...h_aus.html
Zitieren

Xbox-One-Spiel kaufen, Windows-10-Version kostenlos dazu... Laut Phil Spencer soll das Standard werden.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12765,x...erden.html
Zitieren

Ich finde das ne coole Sache von Microsoft das wenn man das Spiel für dien Xbox One kauft die Windows 10 Version kostenlos bekommt. Und Ich kann die Leute nicht verstehen die sagen da das Spiel jetzt für den PC kommt ist die Xbox tot, das sehe Ich anders.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

wie schauts denn umgekehrt aus? pc version kaufen und xb1 fassung bekommen? ms versucht ja echt kramphaft die leute zu win10 zu bringen, der xb1 würde so ne strategie auch gut tun
Zitieren

So wie ich das verstanden habe bezahlt man bei der win 10 version nichts um MP zu zocken, so was wie Gold mitgliederschaft gibt es da nicht.
Wollen die was wie Steam aufbauen oder wie muss man das verstehen?
Haben die in zukunft vor alles parallele auch für win 10 zu bring z.b Halo, Gears usw.?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin