Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja, überall nicht. Siri greift z.B. auf Bing zu.
Zitieren

Hmm mal abwarten ob Google das nicht auch ändern wird.
Zitieren

Ich glaube der Film Bloodsport prägte Mortal Kombat und Street Fighter 2 gewisser massen mit.

Zitieren

Happy Groundhog Day!


Zitieren

(02.02.2016, 09:34)Marc schrieb:  Happy Groundhog Day!

BING! Hurra

Und nicht mit Wut fahren! Smile

[Bild: 12658032_10153341823121517_6739274722725873585_o.jpg]
Zitieren

Da der einzige(?) Fernseher-Thread den wir haben sich um Kaufberatung dreht hab ichs mal hier hin gepackt.

Ich besitze einen LG 55LB67 Fernseher. Schon seit längerem ist mir aufgefallen dass ich eine Verzögerung zwischen dem Input auf meinen Controllern und der Reaktion des Spiels habe. Am meisten macht sich das auf der WiiU bemerkbar, wenn man mit dem Tablet Controller spielt, weil der einen eigenen Bildschirm und eigene Lautsprecher hat.

Als ich also gestern mal wieder gemerkt habe dass die Musik vom TV um eine halbe Minute oder so später abgespielt wird als auf dem Controller (hat sich wie ein Kanon-Gesang angehört) wurd's mir zu doll und ich hab mal die Settings des Fernsehers durchforstet. Dabei hab ich gefunden dass man sowohl für Bild als auch Ton verschiedene Voreinstellungen auswählen kann, wie z.B. Kino, Sport und eben auch Spiel. Und sieheda, sobald ich die Einstellungen geändert habe war die Verzögerung weg.

Ich frage mich jetzt nur: Was bewirkt diese Verzögerung denn normalerweise? Werden Bild und Ton später ausgegeben weil sie vorher irgendwie optimiert werden oder was ist der Sinn hinter der halben Sekunde Delay? Meine alten Röhrenfernseher hatten auch solche Einstellungen, aber da hatte ich nie nen zeitlichen Versatz...
Zitieren

Die Modi des Fernsehers ändern Werte bei der Wiedergabe oder schalten diverse Bildverbesserer hinzu. Bei "Spiel" sind diese i.d.R. alle deaktiviert, so dass eine Verzögerung, die bei der Berechnung der Bildoptimierung ansonsten anfallen würde, nicht zum Tragen kommt. Dadurch wird der Input-Lag also reduziert.
Zitieren

Das deutsche Milky Way heißt in den USA 3 Musketeers.
Das US-Milky Way entspricht dagegen dem hiesigen Mars.

Muss man nicht verstehen, oder? Ask
Zitieren

(10.02.2016, 11:07)Marc schrieb:  Das deutsche Milky Way heißt in den USA 3 Musketeers.
Das US-Milky Way entspricht dagegen dem hiesigen Mars.


Zitieren

Schön, dass du immer ein Video parat hast D

Aber mal im Ernst... Solche strategische Unternehmensentscheidungen möchte ich wirklich mal gerne erklärt bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin