Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen

Mit dem Dreirad die steilste Straße der Welt runter...


Zitieren

Diese Umdrehungen am Ende waren nötig ^^
Aber krass, wie gut die das Teil noch unter Kontrolle haben; ich wäre mit Sicherheit in ein parkendes Auto reingefahren Nuts
Zitieren

Oder in einen Fußgänger
Zitieren

ICH wäre erst gar nicht gefahren... Nuts
Zitieren

(20.04.2015, 16:26)MasterChief56 schrieb:  Diese Umdrehungen am Ende waren nötig ^^

Tatsächlich helfen die Umdrehungen beim Abbremsen, weil man Vorwärtsimpuls in Drehimpuls umwandelt und damit Geschwindigkeit abbaut. Und nachdem die Straße danach normal befahren ist kann ich nachvollziehen dass die Herren da nicht reinrauschen wollen... Smile
Zitieren

Diese Trikes scheinen in Australien und Neuseeland aber echt hip zu sein. Gibt da massig Videos zu...
Zitieren

Sieht ja auch recht spaßig aus, auch wenn ich wahrscheinlich aller spätestens am Ende im Querverkehr hängen bleiben würde.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

"Würden Sie Ihr Kind auf diese Schulwege schicken?"
http://www.travelbook.de/welt/Ganz-schoe...18495.html
Zitieren

Da würde ich mich nich mal selber hin schicken.
Wobei hier ne Todesstatistik sicherlich aufschlussreich wäre. Die wachsen ja auch damit auf wie Kinder hierzulande die Kinder mit dem Straßenverkehr.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ein Schulweg von 3 Stunden find ich noch krass, würde ein Paar unserer Fettleibigen Grundschul Kindern wahrscheinlich mal ganz gut tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin