Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die Theorieprüfung ist sowieso der größte Quatsch... Die Hälfte der Fragen sind so absolut offensichtliche Fragen, wie “Beeinträchtigt Alkohol die Fahrfähigkeiten?“ und die andere Hälfte sind so pure Auswendiglernfragen, die meistens überhaupt nicht das generelle Verständnis vom Straßenverkehr testen und spätestens nach 1 Jahr nach der Prüfung alle wieder vergessen sind...
Zitieren

(04.02.2015, 17:28)MasterChief56 schrieb:  Die Theorieprüfung ist sowieso der größte Quatsch... Die Hälfte der Fragen sind so absolut offensichtliche Fragen, wie “Beeinträchtigt Alkohol die Fahrfähigkeiten?“ und die andere Hälfte sind so pure Auswendiglernfragen, die meistens überhaupt nicht das generelle Verständnis vom Straßenverkehr testen und spätestens nach 1 Jahr nach der Prüfung alle wieder vergessen sind...

Hab darum auch nur fünf Minuten gebraucht.
War der Erste der fertig war. Alle haben mich böse angeguckt ^^

Ja einiges war auswendig lernen. Länge eines Abschleppseils und so Quatsch.
Die Vortrittssituationen sind aber teils endbescheuert und ergeben überhaupt keinen Sinn. Hatte zwar keine davon an der scharfen Prüfung aber die sind im Katalog...

Aber jo, grösstenteils lachhaft die Prüfung.
Zumal maximal 15 Fehler darf man haben - von maximal 150 Punkten.
Also ne ziemlich hohe "Toleranzgrenze" ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

schon krass wie der theorietest vereinfacht wurde mit der ziet. ich musste richtig büffel für die theorieprüfung. die fragen waren hatten es schon in sich. ich will niemanden auf den schlipps treten, aber man hat irgednwie das gefühl, es wird alles idiotensicher gemacht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(04.02.2015, 17:53)makethegullasch schrieb:  schon krass wie der theorietest vereinfacht wurde mit der ziet. ich musste richtig büffel für die theorieprüfung. die fragen waren hatten es schon in sich. ich will niemanden auf den schlipps treten, aber man hat irgednwie das gefühl, es wird alles idiotensicher gemacht.

Naju.
Ich wüsste nicht dass bei uns in der Schweiz die Theorie früher schwerer war von daher kann ich da nix sagen.
Aber das Meiste ist sowieso logisch.
Nur die Antworten... Ich glaub ich hätts auch ohne büffeln bestanden. Teils kann man die richtige Antwort rauspicken weil die anderen zwei strunzdoof sind.

Das einzige was ich ohne büffeln nicht gewusst hätte wär dass man Autos mit maximal 40 kmh abschleppen darf und dass ein Abschleppseil nicht länger als 8 Meter sein darf.
*clap*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Toilette für Stehpinkler....
[Bild: Bildschirmfoto-2015-02-04-um-14.38.22.jpg]
[Bild: Bildschirmfoto-2015-02-04-um-14.42.02.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

perfekt für paul

[Bild: 01e7f0c371dd3a96ffbdc213a0f55489.jpg]

http://www.gamona.de/tv-serien/doctor-wh...94986.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ob es wirklich echt ist? es wäre zu schön.
allerdings kam es anscheinend in den Nachrichten es sei so passiert.
Die steht mir aber am Ende einfach zu cool da, als wäre es nichts gewesen.

Der Letzte Axe Kick war richtig nice.

Zitieren

Zuerst hab ich gedacht WTF?! Der Pilot hält die Selfie Kamera und das Flugzeug fliegt per Autopilot oder was?
dabei ist das ja ein 2 Sitzer LolMauer

Mann kann im Video per Maus sich 360° umschauen ist noch ne coole Sache,
hab nicht gewusst das bei Videos so was auch geht, kenne ich eigentlich sonnst nur von Standardbildnern.
http://www.blick.ch/news/schweiz/im-cock...71018.html
Zitieren

(04.02.2015, 17:28)MasterChief56 schrieb:  Die Theorieprüfung ist sowieso der größte Quatsch... Die Hälfte der Fragen sind so absolut offensichtliche Fragen, wie “Beeinträchtigt Alkohol die Fahrfähigkeiten?“ und die andere Hälfte sind so pure Auswendiglernfragen, die meistens überhaupt nicht das generelle Verständnis vom Straßenverkehr testen und spätestens nach 1 Jahr nach der Prüfung alle wieder vergessen sind...

Hab letztens mal nen Einstellungstest, für ne Ausbildungsstelle bei meinem Cousin gesehen.
Auch total am Thema vorbei.
Der will Schlosser werden und die fragen da Sachen, wie "was ist ein thesaurischer Hedgefond" und noch viel heftigere Sachen.
Da fragt man ich, ob die Leute sich Gedanken machen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(06.02.2015, 09:40)bobsenhimself schrieb:  
(04.02.2015, 17:28)MasterChief56 schrieb:  Die Theorieprüfung ist sowieso der größte Quatsch... Die Hälfte der Fragen sind so absolut offensichtliche Fragen, wie “Beeinträchtigt Alkohol die Fahrfähigkeiten?“ und die andere Hälfte sind so pure Auswendiglernfragen, die meistens überhaupt nicht das generelle Verständnis vom Straßenverkehr testen und spätestens nach 1 Jahr nach der Prüfung alle wieder vergessen sind...

Hab letztens mal nen Einstellungstest, für ne Ausbildungsstelle bei meinem Cousin gesehen.
Auch total am Thema vorbei.
Der will Schlosser werden und die fragen da Sachen, wie "was ist ein thesaurischer Hedgefond" und noch viel heftigere Sachen.
Da fragt man ich, ob die Leute sich Gedanken machen.

Ernsthaft?
Haha, genial ^^

Aber irgendwie braucht man anscheinend bald schon zum Klos reinigen nen Bachelor in irgendetwas. Echt ne Plage.
Ich bin im Moment am abklären ob ich in meiner Firma Regionalleiter OHNE Studium über berufliche Weiterbildung machen kann... Laut Chef siehts "haprig" aus.
Aber ich hab echt kein Bock soviel Geld und Zeit für ein Studium rauszuhauen wenn Weiterbildung einiges schneller ist. Vorallem bringt mir die Weiterbildung mehr. In anderen Firmen nimmt dich keiner mit nem Bachelor in so ne Position. Da muss man dann schon Master haben... Und ich will die Position in maximal 5 Jahren erreichen und nicht erst mit 30 frisch vom Studium rein...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin