Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

es wird nicht massiv besser aussehen!
denn die cloud berechnet eher ki dinge, als grafik.

edit:

hab scheisse geschrieben. die cloud beeinflusst den zerstörungsgrad, des spiels

hier ein video:



was machen die ohne internet?
was ist, wenn live mal platt ist?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Aber wenn die Cloud eher KI dinge berechnet sollten doch Ressourcen übrig bleiben um die Optik zu verbessern, was macht die Cloud dann für ein Sinn wenn sie nur für KI zuständig ist. hat man dann einfach strunz dumme Gegner ohne Cloud.

So Quasi die Cloud ist Offline aller Gegner stehen nur Rum oder laufen in die WandLol
Zitieren

(05.02.2015, 13:45)boogiboss schrieb:  Aber wenn die Cloud eher KI dinge berechnet sollten doch Ressourcen übrig bleiben um die Optik zu verbessern, was macht die Cloud dann für ein sin wenn sie nur für KI zuständig ist. hat man dann einfach strunz dumme Gegner ohne Cloud.

So Quasi die Cloud ist Offline aller Gegner stehen nur Rum oder laufen in die Wand.

habs editiert!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(05.02.2015, 13:45)boogiboss schrieb:  hat man dann einfach strunz dumme Gegner ohne Cloud. So Quasi die Cloud ist Offline aller Gegner stehen nur Rum oder laufen in die Wand

soweit ich weiss ist momentan das einzigste beispiel für "cloud-ki" immernoch forza mit seinen drivatars.
  • offline: die ki ist eben so gut wie sie programmiert wurde und strunzdumm kann man das echt nicht bezeichnen
  • online: dein fahrverhalten wird nach und nach in der cloud gespeichert also wie du kurven fährst oder gegner überholst usw. dein drivatar übernimmt diese daten um so gegen andere spieler zu fahren, ebenso wird auch das fahrverhalten deiner gegner mit diesem datensammelbecken erweitert.
anmerkung: fahren deine freunde z.b. nur scheisse zusammen haste ziemlich nervige drivatars und abschalten kann man das ganze auch nicht wenn man online bleiben möchte. ob also "cloud-ki" im beispiel von forza ne zwangsläufige verbesserung ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

das video zeigt eigentlich ganz gut wofür man die cloud nutzen kann. berechnungen von physik, partikeln, lichtern etc. eben alle möglichen leistungsfresser wofür die hardware der einzelnen konsole nicht ausreicht. dient nur der optik und jeder hat trotzdem noch das gleiche spielerlebnis.
Zitieren

XBox.com hat seine Startseite erneuert nachdem man sich eingelogt hat. Man bekommt jetzt zu allererst nen Aktivitätsfeed angezeigt. Man kann auch die alte Startseite als Standart einstellen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die One ist schon recht günstig geworden auch wenn Kinect nicht dabei ist ist der Preis doch Stark gesunken.
zumal man Kinect nicht wirklich benötigt.
http://www.microspot.ch/msp/de/gaming/sp...tAod_w4AjQ
Zitieren

bei saturn ist grad die one mit evole für 349,- im angebot. tja woran das wohl liegt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hätte mal eine Frage bezüglich des Stores.
Ich habe meine Xbox auf US umgestellt (Damit die Sprachausgabe bei Halo Englisch ist)
Im Store sind dann Spiele wie zb Dying Light die ich gerne erwerben würde.
Welche Vorraussetzungen brauche ich um das Spiel jetzt zu kaufen ?
Muss ich dafür eine Email Adresse in Amerika erdtellen oder reicht es einfach das Spiel zu holen per Pay pal zu zahlen und gut ist ?
Zitieren

Dein deutsches paypal konto wird für region usa nicht erkannt, genauso wie dein guthaben. Brauchst vermutlich us guthaben oder ne us kreditkarte... und dann kommt die frage: gibts noch.ip-sperren so wie bei der 360?
Zitieren

Ich teste das mal.
Hab mir damals für die 360 ein komplettes US Profil inkl. Adresse erstellt.
US Guthaben sollte auch noch drauf sein.

Info dazu folgt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin