Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Also Facebook läuft bei mir, wobei ich nicht böse bin wenns nicht funktioniert. In Zeiten von PEGIDA liest man von früh bis spät eh nur Dünnschiss.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(27.01.2015, 07:46)Brutetal schrieb:  Btw geht nicht mit Kinderwagen nach Paris. Die Stadt ist übelst kinderwagenunfreundlich. Vorallem die Metro ^^

Naja, die Pariser Metro ist schon zu Fuß ohne Kinderwagen eine Frechheit... D
Zitieren

(27.01.2015, 10:20)Scuzzlebutt schrieb:  Also Facebook läuft bei mir, wobei ich nicht böse bin wenns nicht funktioniert. In Zeiten von PEGIDA liest man von früh bis spät eh nur Dünnschiss.

Hab mittlerweile so viele deaboniert, bei mir kommt fast gar nix mehr.
Alle die Kinderbilder gepostet haben, sind direkt geflogen, denn da bin ich strikt dagegen, die haben in FB nix zu suchen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich denke auch, dass man mal seine Freundesliste aufräumen sollte, wenn man zu viel Schund in der Timeline sieht.
Zitieren

Meine Facebook FL ist in den letzten Wochen/Monaten auch schon erstaunlich geschrumpft. Ist aber nicht nur das ganze Islamgesülze. Es gibt ja noch jede Menge Vollhonks die den ganzen Tag irgendwelche Sinnsprüche und Pseudolebensweisheiten posten/teilen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(27.01.2015, 11:14)Marc schrieb:  Ich denke auch, dass man mal seine Freundesliste aufräumen sollte, wenn man zu viel Schund in der Timeline sieht.

Ich weiß noch, so vor 5 Jahren, da hatte ich auch mal sonen Sammelwahn und hatte über 500 Facebook freunde.
Aber was da ein Schund über einen drüber rollt. Wahnsinn!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Manchmal reicht es sogar schon ein gepflegtes "Könnt ihr mal alle die Fresse halten" in die Runde zu posten und der Pöbel sortiert sich selbst aus.
Mit "Verpiss dich PEGIDA" hats auch ganz gut geklappt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab niemanden in der Liste der Pro Pegida ist.
Gott sei dank.
Paar leppische Ken Jebsen Anhänger, aber die merken langsam auch, was für ein trauriger Clown das ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hab noch ungefähr 30 "Freunde" bei Facebook, davon die Hälfte quasi stumm geschaltet. Seitdem geht's D ich lass mich da eigentlich fast nur noch von Firmen informieren, die mir gefallen.
Zitieren

Wird mal wieder zeit für was neues.
StudiVz, haben wir ja auch alle erfolgreich überlebt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin