Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(06.01.2015, 11:48)Scuzzlebutt schrieb:  
Spoiler:
Ask

[Bild: 2kft113sl4r.jpg]

[Bild: goats_on_dam_03.jpg]

?????

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das sind doch diese Hangziegen da an so einer Talsperre irgendwo in den Alpen. Die haben leider ein sehr kurzes Leben. Können sie doch nur in eine Richtung laufen, und wenn dann alles abgegrast ist auf ihrem Weg gehts ans Verhungern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das ist irgendein Staudamm irgendwo in (Süd)Amerika. Wir hatten auch mal ein Video dazu, ich hab nur grad keine Zeit es zu suchen. Ich glaub es war im "Wahnsinn"-Thread, falls sich jemand die Mühe machen will.


Eigentlich wollt ich mich hier nur erstmal verabschieden, ich flieg ab morgen auf ne einwöchige Konferenz nach Guangzhou und bin mir nicht sicher ob/wie viel Internet ich dort haben werde.

Außerdem, in dem Tempo in dem grade in Asien Flugzeuge verschwinden kann es gut sein dass ich erst gar nicht an- oder zurückkomme.
Zitieren

Ne gesunde Portion Pessimismus ist vorm Fliegen auch immer sehr ermutigend.

Viel Spass in Gragzhounxy..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Paul hat recht mit dem Staudamm.
Komm gut an und zurück.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Das gabs doch schon in Waterworld.
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/sens...90155.html
Zitieren

(07.01.2015, 16:50)Paul schrieb:  Das ist irgendein Staudamm irgendwo in (Süd)Amerika. Wir hatten auch mal ein Video dazu, ich hab nur grad keine Zeit es zu suchen. Ich glaub es war im "Wahnsinn"-Thread, falls sich jemand die Mühe machen will.

Es war tatsächlich dort, Tom hat das Bild gepostet. Video is auch dabei, wenn sich jemand das in Motion ansehen will: http://forum.xboxaktuell.de/thread-7563-...#pid346484



(07.01.2015, 16:53)Scuzzlebutt schrieb:  Ne gesunde Portion Pessimismus ist vorm Fliegen auch immer sehr ermutigend.

Vor allen Dingen 13 Stunden, mit nem zweistündigen Aufenthalt in Doha. Und das sowohl hin als auch zurück. Dann kann ich 2022 wenn alle Fußball schauen wenigstens sagen "Da war ich schon". Nuts
Zitieren

na dann viel spaß, komm heil an und wieder zurück Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

http://www.gamona.de/kino-dvd/zurueck-in...83452.html

Der Nike MAG kommt(mit powerlaces). Ohne gabs in ja schon limitiert.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ctenoides ales – Muschel wird bei Gefahr zur Discokugel



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin