Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Also ich kann jedenfalls mit dem bisherigen T-Rex Modell prima leben, solange er überhaupt vorkommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Was mir immer aufgefallen ist er hat viel zu kurze Arme
Viel zu kurze Arme um sich an der Nase zu kratzen, ich stell mir das schrecklich vor.
Die Arme sind für nichts gut, ausser vielleicht zum häkeln.

Den Film werd ich mir ansehen, der erste Teil war schon was besonderes in der Film Geschichte, tolle Kindheitserinnerungen.
Zitieren

Der T. Rex ist ja auch nich Jogi Löw und popelt sich in der Nase, während man ihn filmt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(26.11.2014, 13:29)bobsenhimself schrieb:  ...und popelt sich in der Nase

Hey, was raus muss, muss raus. ^^
Zitieren

ne doch nicht..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

GÄNSEHAUT ER IST ENDLICH DA !!

www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE

BLuBB
Zitieren

Also ich stehe dem Ganzen ja kritisch gegenüber, aber der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Optisch orientiert man sich ganz klar an der klassischen Trilogie. Besonders, dass der Film nicht so digital und CGI-überladen wirkt wie die Episoden 1-3 begrüße ich. Find ich wirklich gut! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

So erstmal zu Jurassic World der Trailer gefällt mir gut auch wenn dort fiel CGI-Effekte drin sind. Scheint Interessant zu sein.

Und zu Star Wars sieht sehr gut aus. Ich freue mich sehr darauf.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ich hab mir den Trailer erst gar nicht angesehen, an dem Film bin ich null interessiert. Aber man wird ja nirgends im Internet von diesem lächerlichen Kreuzritter-Schwert und den darauf folgenden Parodien verschont: http://www.dorkly.com/post/70914/the-bes...lightsaber

Außerdem: Ernsthaft? "Das Erwachen der Macht" ist der offizielle Titel für die deutsche Fassung von "The Force Awakens"? Warum nicht "Die Macht Erwacht"? Haben sie sich an dem Reim gestört?
Zitieren

der braune kasten auf dem die tussi davonfliegt sah auch bisschen komisch aus... episode 1 & 2 fand ich richtig scheisse, episode 3 ging so und episode 7? also wirklich bock drauf hab ich da auch nicht. aber an die klassiker wird man sowieso nie wieder rankommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin